Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newer RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Beitrag: #34
vom - RE: Newer RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation
Na dann kommen wir mal zum Absch(l)uss ^^

Newcomer rai besteigt im 1. Tunier den Thron, Glückwunsch dazu und mögest du tief fallen, wenn du von eben diesem verstossen wirst, Glückwunsch zum Sieg ^^
Twili schafft es nicht, sich auf den Thron zurück zu kämpfen, wahrscheinlich hat er noch unter den Nachwirkungen des Sturzes zu leiden, Glückwunsch wieder mal zum Vize ^^
Ananas bekommt immerhin noch ein Platz auf dem Träppchen, Glückwunsch dazu ^^
Und wird sich Ainogard nun zu dragonfly als ewiger 4. gesellen oder macht er es das nächste mal besser? ^^

Ich hoffe, ihr hattet alle wieder viel Spass und kommt wieder, zu unseren blutigen Arenakämpfen fürs gemeine Volk ^^

Die Preise behalte, wie immer, ich, denn ihr Sklaven des Kolloseums braucht ja eh nichts ^^
Achja, bevor ich es vergesse, die glückliche Person, die den Sonderpreis gewonnen hat (ein schönes Wort für Folter) iiiiiist... *Trommelwirbel während die Unglücksfee rikku das Los zieht* Aaaaaaashlie
Schnappt sie Männer und bringt sie in mein Zimmer ^^

Für die Neuen unter uns, die Preise kommen demnächst per PN, also keine Angst ^^
Der Sonderpreis, welchen dieses mal Ashlie bekommen hat, ist die Auswahl des nächsten Tuniermodus ^^
Das wird nun immer am Ende des Tuniers zufällig einen treffen, als freut euch schon mal darauf ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014, 21:33 von deathneko. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Newer RB X/Y Turnier: Match-Dokumentation - von deathneko - 17.07.2014, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste