Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #60
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Genau das meinte ich ja mit meinem Beispiel von Girafarig ^^".. Es sind einfach Pokemon, die man wirklich NIE sieht. (Wobei Tohaido doch nicht so schlecht ist seit seiner VF.. wie ich finde...). Aber klar, wir können hier eher Hauptsächlich wenn überhaupt auch nur Hoenn Megas erwarten, denk ich. Mir ist nur so schnell kein Hoenn Pokemon eingefallen, was keinen "Partner" hat und nicht benutzt wird.
Altaria wäre klasse, dann mit der Fähigkeit Fellkleid von Coiffwaff und wir haben eine neue Wall erschaffen ^o^ Könnte man noch Wiebke irgendwie mit einbinden, dann hätten wir es auch in der Story untergebracht... Aber Sie haben schon so viele Wünsche erfüllt mit diesem Spiel, sich jetzt noch zu beschweren wäre falsch.

@Nerymon: Rexblisar ist ihnen wirklich leider nicht so gut gelungen, aber wieso ist denn Pinsir bei deiner ersten Liste nicht dabei? Ich hab jetzt die erste Generation aktiv nur im Kartenspiel miterlebt, aber damals fanden wir alle Pinsir voll cool und jeder wollte ein Pinsir haben..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014, 16:12 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire - von Ananas - 10.07.2014, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste