(05.05.2014, 21:08)marcosino schrieb: @Dr_Witzlos:
Ich finde es interessant, dass du der Organisation schlechte Planung vorwirfst, aber offensichtlich planlos drei Stunden im VRR-Bereich herumirrst, bis du an dein Ziel kommst.
Ich werfe keine schlechte Planung vor, ich sage nur das was ich in meinen Augen sehe.
Und ich denke auch dass der Auslöser in Regelwerk liegt also +3 Züge. nach dem Timeout. Das kann sich ja wenn es gut kommt 10 Minuten pro runde wenn alles glatt verzögern das sind wir wieder bei den 2h die man gut einsparen hätte können.
Woher weist du dass das Regelwerk nicht von den Nationalverbänden sondern international?
Wenn es ein Link zu den Internationalen Regeln gibt, den würde ich bitte gern mal sehen.
Ich bleibe nach wie vor nach meiner Meinung, dass es Jugendschutzrechtlich eigentlich tief in der Dunkelgrauen Zone ist.
Aber ausnahmen können ja auch regeln bestätigen.
Um auf das dein Satz nochmals einzugehen.
Ich bin das erste mal auf der DM. Das Glaubst du doch in nicht in Ernst dass ich mich da sofort auskennen muss. Und da ich mich nicht auskenne mit ich auf auskunft anderer angewiesen bin. Da kann man nicht erwarten das man sofort in die richtige richtung fahre.
Zumal am Buslenker eine unkonpetente dame saß die kürzlich da erst zugezogen ist und nicht jeden winkel kennt einfach mal ne nachtfahrt auf zu drücken. Und mir in an der S-Bahn-Halte Essen-Steele mir gesagt wird, das ich die ganze Zeit entgegengesetzt fahre. Also Planlosigkeit kannst du mir auf keinen Fall vorwerfen und den Lahmen nachtverkehr gefangen, das kommt eher hin.
Beim besten willen, bei der Turnierplanung muss die Kompatiblität des Nahverkehrs besser geachtet werden. Denn wir sind ja nicht in der Bundesliga wo die Fans mit ihren Fanbussen und sonderzüge vor der Location stehen.
sry ich will keinesweg Pokemon DM mit Fussball vergleichen. Aber so kam es mir bei der Planung vor.