Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3
Beitrag: #2
vom - RE: Diablo 3
Huhu
Bei Dialo bin ich voll dabei Big Grin
Kräuterhexe#2890

Mein Main ist die Zauberin und mein Interesse gikt auch stark dem Hexendoktor, weil ich Zombies cool finde und dieser ja quasi als Totenbeschwörer fungiert und fast nur mit toten Pets kämpft.

Ich spiele quasi seit beginn sowohl das eine als auch das Adon jetzt und
finde dass das Ad jetzt eine ganze Menge schöner Neuerungen gebracht hat, aber auch ne Menge Mist.
Ich bin Trophyhunter und habe mich sehr geärgert das mit dem Patch und durch die Umstellung auf die neuen Schwierigkeitsgrade viele Erfolge wie "mache Dies auf Inferno" gelöscht wurden die ich mir hart erarbeitet hatte weil es ja Inferno nun nicht mehr gibt -.-
Zur Zeit hab ich das Ziel erstmal alle SC Chars auf 70 zu bringen, den Kreuzritter einmal durchzuzocken und einen 2. Barbaren auf Lv 60 zu bringen wegen dem Erfolg.

HC gefällt mir dafür gar nicht weil ich es nicht mag wenn alles weg ist was man sich erarbeitet hat wenn man mal pech mit der internetleitung hat.

Das AH vermisse ich nicht, ich finde zwar dumm dass man keine Rohhstoffe mehr kaufen und verkaufen kann, aber bei den Waffen und Rüstungen hab ich nie zugeschlagen da ich nie das glück hatte an Geld zu kommen!
Ich habe alles entweder selber gefunden oder von Freunden.
Dass man aber mit Freunden (anwesenden) nur noch 2 Stunden Legs tauschen kann finde ich nicht gemeinschaftsförderlich und geht für mich voll gegen den kooperativen Grundgedanken von Onlinespielen!

Ich verändere gegenstände bisher nicht, ich bin ja noch dabei mich voll auszurüsten! solange mein grundequip lv 70 noch nicht steht mache ich da nix dran.

Ich baute bisher mit der Zauberin auf Chantodos, da ich welche mit geilen Werten hatte und ne Menge Speed und Arkanregeneration um durchgehend Frostspähre zu zaubern, aber zZ probiere ich mit den neuen Sachen rum sowohl Items als auch Skills.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 - von phistoh - 04.04.2014, 00:55
RE: Diablo 3 - von Ai-chan - 04.04.2014, 23:47
RE: Diablo 3 - von phistoh - 05.04.2014, 00:07
RE: Diablo 3 - von dragonfly1989 - 05.04.2014, 10:09
RE: Diablo 3 - von Ai-chan - 05.04.2014, 11:37
RE: Diablo 3 - von Mähikel - 05.04.2014, 12:13
RE: Diablo 3 - von phistoh - 05.04.2014, 13:23
RE: Diablo 3 - von Mähikel - 05.04.2014, 14:15
RE: Diablo 3 - von phistoh - 05.04.2014, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste