Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3
Beitrag: #1
vom - Diablo 3
Das Hauptspiel ist ja jetzt schon länger draußen und da das eine-Woche-alte Addon die meisten Hauptkritikpunkte der Masse behoben hat, dachte ich mir, dass ich mal einen Thread dazu aufmachen kann, in dem man fleißig über das Spiel diskutieren kann.

Wer Diablo nicht kennt:

Wer hier spielt es? Was ist euer Hauptcharakter? Wie ist euer Battletag? Was sind eure nächsten "größeren" Ziele im Spiel? Seid ihr froh über die Änderungen, die das Addon gebracht hat? Vermisst ihr das Auktionshaus? Oder Handel allgemein? Wie sehen jetzt, nach dem Einführen der Transmogrifizierungs-Funktion eure Charaktere aus?



Ich spiele meistens meinen Barbaren Barbstoh. Ist auch (momentan) der einzige Charakter, den ich auf Level 70 habe. Bin aber sehr zufrieden mit ihm, kann schon problemlos und schnell auf Torment II durchs Spiel laufen. Championpacks leben selten länger als 10 Sekunden und wenn er nicht gerade mehrmals hintereinander eingefroren wird, dann besteht auch keine Gefahr zu sterben. Bin darum auch momentan auf der Suche nach Eiskletterern, damit ich, wenn WotB mal auf CD ist, dennoch nicht eingefroren werden kann. Dank dem Glücksspielsystem mit den Blutsplittern kann man ja wenigstens halbwegs gezielt Items farmen. Sonst wäre es, aufgrund des fehlenden Handels recht schwierig, spezifische Items zu bekommen. Bin momentan auf dem Weg zu Paragon-Level 200 und sammele nebenbei Items. Wie schon angeklungen ist, finde ich es ein wenig schade, dass man nicht mehr mit anderen Spielern handeln kann, aber andererseits sehe ich darin auch den Vorteil, dass das die Charaktervielfalt fördert. Man kann sich nicht mehr einen "Build" aussuchen und dafür dann die passenden Items erhandeln, sondern muss die benutzten Fertigkeiten nach dem richten, was einem so vor die Füße fällt. Aber ich denke dennoch, dass irgendeine Art Handelssystem kommen wird. Sei es auch nur, dass Crafting-Material handelbar sein wird.

Und zum Transmogrifizieren:
Mein Barbar:
[Bild: a4ePT2Cb.jpg]

Meine Kreuzritterin (Level 42 - wird sich also noch oft ändern):
[Bild: xQu3qKib.jpg]

PS: Battletag ist phistoh#2568.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 - von phistoh - 04.04.2014, 00:55
RE: Diablo 3 - von Ai-chan - 04.04.2014, 23:47
RE: Diablo 3 - von phistoh - 05.04.2014, 00:07
RE: Diablo 3 - von dragonfly1989 - 05.04.2014, 10:09
RE: Diablo 3 - von Ai-chan - 05.04.2014, 11:37
RE: Diablo 3 - von Mähikel - 05.04.2014, 12:13
RE: Diablo 3 - von phistoh - 05.04.2014, 13:23
RE: Diablo 3 - von Mähikel - 05.04.2014, 14:15
RE: Diablo 3 - von phistoh - 05.04.2014, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste