Da ich gerade zu meinen gebräuchlichen Stil zurückgefunden habe und mich das Thema hier dank der stark emitionalen Diskussion sehr beschäftigt, ein Gedanke, gefasst in Wort, denen zufällige Versmaße beiliegen.
Viel Spaß
Ob es gefällt oder nicht würde mein Schreiberherz natürlich brennend interessieren , jedoch glaube ich, dass viele der beschriebenen Punkte bereits ausführlich diskutiert worden sind, weshalb ich mich wegen möglichen Wiederholungen entschuldigen möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
Triology
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014, 00:28 von Sankage. )
Viel Spaß
Zitat:Liebende, getrennt durch den Weg. Der Weg, der die Entfernung ist, die zu überbrücken das Ziel der Liebenden ist, denn Wärme, die ausgetauschte Wärme zwischen den Partnern des Liebesbundes, wird nicht reichen, die Entfernung zu verringern. Der Funken, der nicht sprühen wird, das Licht, das nicht leuchten wird und die Umarmung, die niemanden wärmen wird, solange die Entfernung der Spalt, der Abgrund tiefsinniger Liebe, zwischen den Begehrenden zu sein versucht. Das Fehlschlagen des Versuches, besiegelt durch den Willen und die Bereitschaft der Liebenden, soll eintreten und ein getrenntes Liebesleben ermöglichen.
Ein Riss, den das Begehren geschlagen hat, tut sich auf, weitet sich aus, bis der eine dem anderen misstraut, und der Bund zerfällt, löst sich auf, die Entfernung siegt.
Auch der eine der beiden, durch Eifersucht getrieben, mag den Band der Liebe zerreißen, doch dies zwingt nicht die Norm, nein, auch fordert es die Entfernung heraus, sich zu verkürzen.
Der Plan, den ein jeder macht, sei er nun voraus oder zurück, besiegelt nie die Veränderung der Entfernung, weder der räumlichen noch der der geistigen Verbundenheit, denn nicht zwingend spiegelt er, der Plan, die wahre Hingabe des Einzelnen wieder.
Ob es gefällt oder nicht würde mein Schreiberherz natürlich brennend interessieren , jedoch glaube ich, dass viele der beschriebenen Punkte bereits ausführlich diskutiert worden sind, weshalb ich mich wegen möglichen Wiederholungen entschuldigen möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
Triology
League of Legends Fan Fiction
Pokemon Fan Fiction
Der Sitznachbar - Ein Gedanke
Orb of Winter
Guinsoos Rageblade - Liandrys Torment
Pokemon Fan Fiction
Der Sitznachbar - Ein Gedanke
Orb of Winter
Guinsoos Rageblade - Liandrys Torment