mit gefiel bisher am besten die idee eine bestimmte menge zu errichen und dafür gestaffelte belohnungen zu erhalten.
das kann man ja trotzdem als gildensache aufziehen wenn man sagt die gilde erreicht 500 gesammelte dinger bekommt die gilde 4 köder oder sowas.
aber dann gibt es ne ober grenze die nicht überschritten werden muss!
wer die schnell voll hat hört auf zu sammeln (weil er die belohnung schon hat)
und räumt platz.
man könnte diese grenzen auch je nach gilde ändern! jede gilde hat eben ein handicap.
aber ich denke das es grade eher interessant sein sollte was man mit dem aktuellen event macht.
wenn man jetzt ne obergrenze einführt kann das natürlich alles "retten"
aber ich glaube dass braucht mehr vorlaufzeit und würde bis dahin nichts ändern.
das kann man ja trotzdem als gildensache aufziehen wenn man sagt die gilde erreicht 500 gesammelte dinger bekommt die gilde 4 köder oder sowas.
aber dann gibt es ne ober grenze die nicht überschritten werden muss!
wer die schnell voll hat hört auf zu sammeln (weil er die belohnung schon hat)
und räumt platz.
man könnte diese grenzen auch je nach gilde ändern! jede gilde hat eben ein handicap.
aber ich denke das es grade eher interessant sein sollte was man mit dem aktuellen event macht.
wenn man jetzt ne obergrenze einführt kann das natürlich alles "retten"
aber ich glaube dass braucht mehr vorlaufzeit und würde bis dahin nichts ändern.