(07.02.2014, 23:29)Nerymon schrieb: Naja der Typ, der hier nebenan wohnt hat nicht auf so ne lockere nette Art nach der Nummer gefragt, sonder auf ne sehr aufdringliche und hat auch das Nein nich akzeptiert. Er wollte dann auch direkt mitkommen, aber ich bin ihm seitdem ausm Weg gegangen. Er is auch nich mal meine Altersklasse, sondern schon ne Ecke älter und kommt eher rüber wie einer, der einfach alles nehmen würde, was er kriegen kann, Hauptsache er hat mal was. Er hatte wirklich eine penetrant aufdringliche Art und ein anderer Nachbar hat mir auch gesagt, dass der Typ n bisschen komisch is und man sich mit dem am besten nich abgeben sollte. Aber man muss den live erlebt haben, um das beurteilen zu können.Und nun lässt er dich auch in Ruhe?
"nicht mal" wäre er es gewesen hätte er dann vielleicht ne Chance gehabt die Nummer zu bekommen?
Aber ja es gibt immer merkwürdige Menschen, hey katholische Exprieste.
Zitat:Und das du mit meinem Freund auf VA geschrieben hast, glaub ich nich... er is eigentlich selten im Forum aktiv.Naja war ca. 2011,12 da hab ich mit ihm gesprochen, kann natürlich auch sein, dass es der Ex war mit dem du zusammen ziehen wolltest.
Eventuell verwechselst du es mit nem Ex-Freund von mir, denn da treibt sich auch einer auf VA rum
Wie heißt denn dein neuer dann?