(07.02.2014, 13:54)Mimi schrieb: Fernbeziehungen sind von meiner Seite aus absolut nicht zu empfehlen. Aber wo die Liebe hinfällt.
Ich war sonst immer ein sehr geduldiger Mensch, aber man sollte diese Fernbeziehungen beenden, wenn man wirklich nicht damit klar kommt.
Auf wie viel Nähe man verzichten muss, weil der Partner nicht in der Nähe ist und darauf zu warten, bis man sich Zukunftspläne geschmiedet hat - man würde hier oder dort hinziehen, für ein gemeinsames Leben. Alles Schwachsinn. Niemand kann garantieren, was in den Jahren der Beziehung passiert, man verpasst dadurch soviel anderes.
Dem kann ich absolut 100% zustimmen, es fasst alles gut zusammen was ich meinem Leben erlebt habe und von vielen anderen Gehört habe.
Und ja ich bereue jede einzelne Fernbeziehung, die ich in meinen 28 Jahren geführt habe, denn ich habe so viel Zeit verschwendet um Luftschlösser zu bauen, die alle samt gepltzt sind. Eine Fernbeziehung hat meiner Meinung nach ein Fundament aus Wolken, Träume können darauf wachsen, aber die Realität fällt einfach hindurch und am Ende hat man nur Lebenszeit verloren....