Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #130
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock

Der Blick Hunters fiel, kaum dass er das Bad verlassen hatte, auf Wheis, der eben erfolglos versucht hatte, eine der Türen in diesem Stockwerk zu öffnen. Wer auch immer sich einen Schabernak daraus gemacht und einige der Türen versiegelt hatte, scheinbar mussten diese besonders wichtig sein, wenn jemand nicht wollte, dass sie dort hineingingen. Oder es war eine Falle, wer wusste das schon.
"Am Besten merken wir uns diese Tür, sie könnte vielleicht noch wichtig werden", antwortete Hunter. Nach einer kurzen Stockwerksinspektion sah er, dass es noch genug Türen gab, die sie ausprobieren könnten, eine davon endete in einer Sackgasse ganz hinten im Flur.
"Ich denke, wir sollten der Reihe nach durchgehen, um auch keinen Raum auszulassen", meinte er schließlich, bevor er zur Tür zum Zimmer Nummer 15 schritt, die Scherben weiterhin bei sich tragend. In all dem Trubel war ihm gar nicht bewusst, dass es der Durchgang zu seinem eigenen Zimmer sein würde. Nun, indirekt, jedenfalls.

muaR 2

Nach getaner Arbeit hatte Sik erstmal die Hände zufrieden aneinander ausgeklopft. Diese Dimension gefiel ihm, von ihm aus konnte die ganze Truppe noch ein wenig länger hier verweilen. Der Spaß mit den Mannequins war nur von kurzer, aber intensiver Dauer gewesen.
Das leise Klicken der Tür, die sich wie von Zauberhand selbst entriegelte, war dem Painpleasure nicht entgangen, allerdings hatte er für diese Nebensächlichkeit kein Interesse. Was seine Aufmerksamkeit beanspruchte war sein Zimmernachbar, der ein faszinierendes Verhalten an den Tag legte. Sonst hatte er sich immer recht gut unter Kontrolle, vor allem wenn Zuschauer dabeiwaren, nie hätte er seinem Blutdurst einfach so freien Lauf gelassen.
Hier allerdings waren sie allein.
Hier konnten sie alles machen, was sie wollten.
Alles.
Ein breites Grinsen breitete sich auf dem Gesicht Siks aus, als er seine Hände weit von sich streckte, als wolle er Vent zu einer Umarmung einladen, bevor sich schließlich die blutroten Bänder durch seine Gliedmaßen bohrten und ihn an die Tür drückten. Ein leises Japsen entglitt den Lippen des Silberhaarigen, als er sich dem Schmerz hingab. Nicht nur Vent gefiel das Prozedere, Sik merkte deutlich, wie von einer Sekunde auf die andere sein Herz schneller pochte und er seinen Atem stoßartig ausstieß, ab und an begleitet von einem wohligen Seufzen.
Weiterhin grinsend senkte er den Blick und sah auf den Succubus hinab, der sich ihm allmählich näherte und schließlich vor ihm stand. Vorsichtig beugte Sik sich hinab zum Ohr Vents, so weit es ihm in seiner derzeitigen Lage erlaubt war.
"Ich liebe es, wenn du so mit mir redest~", säuselte er liebevoll.
"Und damit meine ich nicht dein Japanisch, gnehe."
Kichernd sah er schließlich zu, wie Vent seinen so dringend gebrauchten, geliebten Saft zu sich nahm, nicht ohne dem Painpleasure dabei mit kleineren, liebevollen Bissen zu liebkosen. Wie gerne wäre Sik seinem Kumpel nun durchs Haar gefahren, allerdings blieb ihm dies verwehrt, stattdessen sah er sich mit einer gewissen Handlungsunfähigkeit konfrontiert. Nun, das war ja schließlich auch keine schlechte Sache.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von SunnyValentine - 19.01.2014, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste