Ein gewisses (minimales) Intresse hab ich schon...ausprobieren Ja! aktiv spielen hmm weis nicht...
@Ruffy: Der typische Bronie ist soweit ich weis im Alter von 25 - 30 Jahren,da die Serie einen ja Ich sag mal Wiedererkennungswert hat im Sinne von den alten Cartoon-Serien wie Bugs Bunny oder Tom & Jerry oder auch einigen Disney Filmen/Serien.Ähnlich wie...dieser gelbe Schwamm es tut...nur nicht ganz so...Gott wie schreib Ich das jetzt das diese Taubenüsschenfans sich nicht beleidigt fühlen...ehm auf einem anderen Niveau-Level.
Was deine Sig angeht...ehm zu groß deswegen gespoilert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014, 21:20 von Twilightdragon. )
@Ruffy: Der typische Bronie ist soweit ich weis im Alter von 25 - 30 Jahren,da die Serie einen ja Ich sag mal Wiedererkennungswert hat im Sinne von den alten Cartoon-Serien wie Bugs Bunny oder Tom & Jerry oder auch einigen Disney Filmen/Serien.Ähnlich wie...dieser gelbe Schwamm es tut...nur nicht ganz so...Gott wie schreib Ich das jetzt das diese Taubenüsschenfans sich nicht beleidigt fühlen...ehm auf einem anderen Niveau-Level.
Was deine Sig angeht...ehm zu groß deswegen gespoilert
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO