Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] The Devil Fruits
Beitrag: #12
vom - RE: [Anmeldung] The Devil Fruits
Hmmm...Ich werde sobald ich einen PC vor mir habe. (Bin am Smartphone) einen Begriffserklärungsthread aufmachen, indem man Fragen stellen darf und Begriffe spezifisch aus One Piece erklärt werden.

Monkey D. Donkey ist deshalb so Overpowered weil wir schon in der neue Welt starten, d.H. wir haben schon die hälfte der Grand Line durchquert und sind jetzt auf dem Sabaody Archipel, eine Insel die, die hälfte der Grand Line markiert und viele "Rookies" aufeinandertreffen, die auch die hälfte geschafft haben.

Monkey D. Ruffy wurde ab diesem Punkt auch unheimlich stark. (Er kann mit seinen aufblasbaren Fäusten ganze Galeonen kaputtschlagen und ist im Rage Mode extrem schnell und extrem Stark.) Wir werden es schliesslich auch mit Badass Gegnern zu tun haben.

Wo ich dir bezüglich des Charas recht geben kann ist, das es nicht umbedingt gut definiert ist, wie stark er wirklich ist. Da werde ich sobald ich Zeit habe, genauere Angaben machen.

Und das mit Zwergi habe ich mir auch gedacht, aber bissjetzt noch keine Zeit gehabt, ihm zu sagen das dass D. in einer Blutlinie ist und dadurch Verwandtschaften kreirt werden müssen. Ich kann dir schon jetzt sagen, das du nicht mit Donkey Blutsverwandt werden wirst. Aber du kannst das D. natürlich gerne behalten, wenn du eine Idee hast.

Danke für die kritik, Ganemi, ich finde es gut, wenn ihr erfahrenen RPGler mich ein bisschen mit Tipps und Tricks von der schiefen Bahn abbringt. Smile

Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
[Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 17.12.2013, 16:47
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 28.12.2013, 00:37
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Ganemi - 28.12.2013, 01:15
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Zwergi - 28.12.2013, 17:42
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 29.12.2013, 14:30
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Zwergi - 29.12.2013, 15:01
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 29.12.2013, 15:28
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Sankage - 03.01.2014, 14:24
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Satori - 20.01.2014, 22:13
RE: [Diskussion] The Devil Fruits - von Ganemi - 07.03.2014, 18:28