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Streetpassfunktionen in Spielen
Beitrag: #2
vom - RE: Streetpassfunktionen in Spielen
Als positive Streetpassfunktionen muss Ich hier auch noch die vom aktuellem Fire Emblem und Zelda erwähnen.

Fire Emblem Awakening:
Trifft man jemanden so wird das Streetpassteam von dem Spieler auf der Weltkarte auftauchen,man kann mit Ihm oder Ihr handeln,den Anführer anwerden (ist teuer nicht machen) oder dagegen kämpfen (als Preis winkt Gold und der Anführer des Teams)

The Legend of Zelda A Link Between Worlds:
Hier wird ein Schatten-Link erstellt (den Mann jederzeit verändern kann) der dann irgetwo in Hyrule (und Lorule/Schattenwelt) rumsteht und auf eine Herausforderung wartet.Als Preis winkt ein Kopfgeld das Einem mal mehr mal weniger viel Rubine einbringt je nach dem wie schwer der Schattenlink ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 00:09 von Twilightdragon. )
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Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

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Streetpassfunktionen in Spielen - von Mähikel - 22.11.2013, 16:31
RE: Streetpassfunktionen in Spielen - von Twilightdragon - 26.11.2013, 00:09

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