Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was für deck soll ich mir bauen ?
Beitrag: #26
vom - RE: was für deck soll ich mir bauen ?
also mein momentaner Stand vom Deck

(diesmal das ganze Wink )

Pokes:
1 Zapdos ex
2 Lektrobal ex
2 Voltoball
3 Ampharos
1 Waaty
3 Voltimlamm
1 Rayquaza ex DX
1 Rayquaza ex promo (tin box)
2 Fritzelblitz DX
2 Voltenso ex DX

Trainer:
1 Lady outing
2Feldarbeiter
1 Prof eichs nachforschungen
1 Pokedex handy 909
3 celio
3 sonderbonbon
1 tausch
1 stones project
1 tv reporter
1 linds trainigsmethoden
1 cozmo
1 holon lehrer
2 holon mädel
1 Prunusbeere
1 Scott
1 Heiko's training

Energien:
9 Donner
6 Feuer

Technik:
naja mit fritzelblitz recharge, dann in der nächsten Runde zapdos oder Rayquaza ex poke power (bei rayquaza mit tausch am besten) dann wenn das poke besiegt ist entweder (bei reyquaza) zurückziehen oder bei Zapdos tausch benutzen und mit hilfe von ampharos die energien an das Aktive legen mit Lektrobal kann ich eigentlich ziemlich viel schaden machen und mir im zweifelsfall energien holen (die leg ich dann z.B. an ampharos benutz dann ampharos's poke power und leg sie an mein aktives). Pixi ex ist zum Kopieren von guten attacken.
bisher hat dieses deck nur einmal verloren (ich hab mein voltobal raus und wollt den gegner lähmen hat aber nicht geklappt, hätt ich mein ampharos raus hätt ich noch eine Runde überlebt dann grossartiger donnderschlang gegner verbrannt und verwirrt und hätte so vielleicht das Quaxo ex besiegt) Sad tja war eben dumm von mir


fehlen noch 5 karten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2007, 20:29 von altaria for ever. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was für deck soll ich mir bauen ? - von altaria for ever - 18.03.2007, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste