Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erschreckender Vorfall!
Beitrag: #9
vom - RE: Erschreckender Vorfall!
@Nussi: Bei sowas immer die Quelle des Zitats angeben ^^

Es ist sehr oft erschreckend, was für niedrige Strafen bei so schlimmen Verbrechen verhängt werden. Ich kann es sehr oft nicht verstehen, besonders bei Vergewaltigungen.

Ich erzähle euch ein anderes schreckliches Erlebnis und es kommt direkt aus meiner unmittelbaren Umgebung... Von einer aus meiner Klasse.

Ein Mädchen aus meiner Klasse (sie ist 16 und wird dieses Jahr 17) hat mir von ihrem Freund erzählt, der ist 21.
Nun, sie ist Donnerstag + Freitag letzte Woche nicht in die Schule gekommen, ich hatte mich schon gewundert, sie ist nicht so oft krank.
Dann kam Freitag unser Klassenlehrer zu uns: "An alle, die es noch nicht wissen. In Attendorn ist ein schrecklicher Unfall passiert, falls ihr es in der Zeitung gelesen habt. Darin war M's (das Mädchen, was ich meine, ich kürze ihren Namen mal ab) Freund drin verwickelt. Wir sollten ihr vielleicht eine Karte oder was anderes Nettes schreiben." Ich dachte, schon. Oh Gott, jetzt liegt ihr Freund im Krankenhaus und dann kam das: "Er ist bei dem Unfall gestorben." Was? Alle aus unserer Klasse waren wirklich sprachlos und auch unsere Lehrerin, die zu der Zeit mit uns Unterricht hatte, wirkte sehr geschockt. Er war grade mal 21, ist nicht zu schnell gefahren sondern weil es Glatt war in ein anderes Auto gefahren.
M war wohl Montag 3 Stunden in der Schule (ich war nicht da, ich war krank). Sie hat wohl sehr fertig ausgesehen.. Für sie ungewöhlich, sie war ungeschminkt und hat immer nur starr nach unten geguckt.. Dann ist sie nach der 3. Stunde aber wieder gefahren und ist erst seit Donnerstag wieder bei uns in der Schule. Sie kann ihre Trauer ziemlich gut unterdrücken, aber mir tut sie so Hammer leid.

Dass solche Unfälle in unmittelbarer Nähe stattfinden? Einfach grausam, erschreckend. Und so jung.. Man hört ja immer von sowas, aber so in der Nähe hatte ich das noch nicht.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Erschreckender Vorfall! - von Nüsschen - 10.03.2007, 09:04
RE: Erschreckender Vorfall! - von Em0_C0rE - 10.03.2007, 09:22
RE: Erschreckender Vorfall! - von Em0_C0rE - 10.03.2007, 09:40
RE: Erschreckender Vorfall! - von Nüsschen - 10.03.2007, 10:00
RE: Erschreckender Vorfall! - von Siria - 10.03.2007, 10:37
RE: Erschreckender Vorfall! - von Little - 16.03.2007, 18:40
RE: Erschreckender Vorfall! - von Gara - 16.03.2007, 19:05
RE: Erschreckender Vorfall! - von Killerkai - 16.03.2007, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste