Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luka geht auf Wanderschaft -.- (will aber net)
Beitrag: #10
vom - RE: Luka geht auf Wanderschaft -.- (will aber net)
Also ich bin damals auch auf der Abschlussfahrt in ein Skigebiet gefahren.
Ich fands eigentlich auch doof, wenigstens war die Klasse ok.

Ich muss sagen, sie war danach sogar noch besser. Auf der Fahrt kam es zu manchen Ausprachen und es wuchsen einige aus ihrer Pubertären Haut heraus.

Ich wollte zuerst gar nicht Skifahren und die ersten Versuche in den Schuhen und auf den SKier gingen voll daneben. Einer haute mir sogar den Abhang ab weg....

Am Ende des ersten Tages hatte ich mir den Zeh verletzt. Lustigerweise nicht beim Skifahren und so passte ich ohne Schmerzen nicht in den Schuh. Konnte dann nicht mehr mitüben.

Heute bereue ich es, dass ich meinen Zeh sozusagen aufs Spiel setzte und die Verletzung mich abhielt, das zwar anstrengende , aber doch spaßmachende Skifahren, zu erlernen.

Und ich habe auch gelernt, dass wenn man sich alles schlecht redet, meist nur schlechtes herauskommt. Wenn man offen und mit fröhlichem Herzen an etwas rangeht wird es meist viel schöner!

Und schon ein Monat nach der Fahrt wird sie dir gar nicht mehr als so eine lange Zeit vorkommen.
Nimms easy, lächele einfach ab und zu mal, verbreite Spaß, vor allem für dich selbst und dann wird es auf jeden Fall eine schönere Zeit, als du dir schlecht geredet hast.

Trotzdem wünsche ich dir schon mal viel Spaß und Freude AUF DER RÜCKFAHRT! lach

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Luka geht auf Wanderschaft -.- (will aber net) - von Teddyursaring - 15.03.2007, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste