Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #25
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
So die letzten beiden male, beide nach dem Release von 2.2 die Ponitaquest mit einer Minute Zeit übrig geschafft und das bei einer 3.000'er Leitung (obwohl es meines Wissens 6.000 sein sollten, trotzdem wenig) mit jeweils ziemlich genau einer Minute Zeit über geschafft (+- 1-1,5Sek)(Und ich nutze die Leitung mit zwei weiteren die selbst im Internet unterwegs sind). Kommt mir jetzt nicht damit dass ich nicht alle Maps absuchen musste, keine Sorge das musste ich heute leider auch ._. .
Ich weiß nicht wo das Problem bei euch liegt. Müsst ihr zuweit laufen und bleibt zulange auf einer Map? Vergesst ihr Maps? Kennt ihr garnicht alle Maps, sodass manchmal eine Kiste eh nicht gefunden werden kann? Das letzte mal hatte ich das Problem dass man den Maps beim laden zusehen, man hockte schon auf dem Weg zur anderen Map ehe alles geladen war. Dennoch mit massig Zeit geschafft.

Das erste mal kann ich es ja verstehen dass man da seine Probleme hat, aber nach dem zweiten oder dritten mal sollte man doch die Map gut im Überblick haben, die Kiste schwimmt ja nur im Wasser und liegt nicht auf Land.

Außerdem soll die Quest auch etwas Schwierigkeit haben und das Hufeisen nicht jedem Spieler in den Allerwertesten geschoben werden. Wink

Allerdings muss an dem ganzen gewhine ja was dran sein, daher kann man denke ich 15 Sekunden zusätzlich geben, was oftmals eine Quest retten kann.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback - von Laufvogel - 24.06.2013, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste