Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Beitrag: #3
vom - RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Da Filme und TV-Serien zu meinen großen Hobbys neben Pokemon TCG/PTC, zocken und Lesen zähle und alles was irgendwie sehenswert ist in m einen Regalen steht, muss ich hier meinen Senf abgeben.
Wenn ich ehrlich bin, ist Star Wars mir ziemlich egal. Die Filme waren nettes Popcornkino, das mich nicht auf dauer beeindruckt hat ähnlich wie der letzte Superman wo ich schon nichtmal mehr weiß worums ging. Ich sehe es als ein lukratives Franchise, dessen Bücher mal eben 100 mal besser sind als der Rest, aber auch die sind nicht ganz meins und ich les ja fast alles.
Nen 7. Film werd ich auch noch ertragen können, obwohl es ziemlich schade ist das man nun jahrelang Genörgel an jeder Ecke haben wird, das dem von Iru oben sehr ähneln wird. Denn alle Fans haben gehobene Ansprüche an das Produkt.
Das einzigste(jo ich komm ausm Pott da heisst dat so) was dazu aber klar gesagt werden muss:
Wer J.J. Abrams als untalentiert bezeichnet, der hat keine Ahnung, keinen Geschmack, oder hat in seinem Leben noch nie einen guten Film gesehen. Wahrscheinlich alles.
Verzeih, aber einen der grandiosesten Serien und Filmemacher der aktuellen Zeit nicht anzuerkennen ist schwach. Natürlich sind Meinungen sehr verschieden und nicht jeder kann alles mögen was andere mögen, man sieht es an mir und meiner Beziehung zu Star Wars. Doch das muss eindeutig mal gesagt werden^^
Ich persönlich stürze mich auf jedes Produkt auf dem J.J.s Name steht (hier ausgenommen ist star trek, diese spezielle sparte der Scyfy liegt mir nicht) und wurde noch nie enttäuscht, oft gehört es mit zum dem Besten was man grade bekommen kann, Kopf an Kopf mit Joss Whedon. Daher freue ich mich nun darauf vielleicht den erste Star Wars zu sehen der mal bei mir hängen bleibt.
Ich gebe jedoch zu das der Meister von Spannung und ausgefallenen Ideen im Genre hier nicht ganz zuhause ist, und sicher in einem anderen Film besser aufgehoben wäre, was mir persönlich auch wegen des Desinteresses entgegen kommen würde. Aber leider entscheide ich das nicht.

PS Bitte nicht persönlich nehmen, ich meins nicht böse Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 15:11 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release... - von Ai-chan - 20.06.2013, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste