(27.05.2013, 21:04)Rayuka schrieb: Negativ:
---Das was aber eine Frechheit in meinen Augen war, war das beim Abgeben seines Schlüsselbundes um die Tüte zu bekommen, der Typ die ganze Zeit mit dem Kind und seiner Mutter beschäftigt war!
Es waren so viele Leute da, welche auf ihren Soll gewartet haben und der kommt nicht inne Pötte und spielt ewig weitere Züge. In der Zeit, in der das Kind am Zug war, hätte er zig Leute bedienen können- zwar wäre es eine Missachtung des Gesprächspartners/Gegners gewesen, aber der war ja nicht nur zum Beschäftigen einer einzigen Person da! Am Ende hat die Frau von der Preisvergabe geholfen, worüber er sich nur gewundert hatte… wahrscheinlich war ihm die Schlange dann aber beim Aufsehen doch klar geworden…
(Vor allem das eine Mädchen von den Juniors, das da schon eine von mir gesehene Viertelstunde gewartet hat – wahrscheinlich noch länger, sowie ein paar andere ältere).---
Da es einerseits ein guter Freund ist und andererseits eine unverschämte Frechheit von dir, klär ich dich gerne mal auf.
Eigentlich dachte ich ja, lesen sollte bilden, eigentlich, aber scheinbar doch nicht, denn wenn man sich das T-Shirt mal angeschaut hätte, hätte man "Demonstrator" lesen können.
Es war sein Job, durch ein Übungsdeck Leuten das Spiel zu erklären und näher zu bringen, falls sie das Spiel nicht kennen und er war ansonsten nur zur Aushhilfe für die Liga da.
Ergo hatten für ihn diese Spiele Vorrang, egal wie lang die Liga/Schlüssel Schlange war und du kritisierst ihn hier nun dafür, das er nichts anderes als seinen Job getan hat. Darüber solltest du eventuell mal nachdenken.
PS: Die Frau war im übrigen dagegen nur für die Liga/Schlüssel da und als Aushilfe für die Demospiele.