Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #537
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
------------------- Mission 1
------------------- Operation Arena in Faustauhaven
------------------- Momentane Position: Arena Faustauhaven
------------------- Akt4: Der Arenakampf

Endlich erreichten Shinya, Lewa und Luisa die Arena von Faustauhaven, auch die anderen standen bereits vor den Toren und warten. Endlich traten sie ein, drinnen war die Arena nur schwach beleuchtet und sie konten 12 große Turnierfelder erkennen und dahinter ein großes Podest, auf dem ein Mann stand, der fast genauso aussah wie Kamillo, aber nur fast, er war es nicht und lächelte die Gruppe nur dunkel an, als sie näher traten.
"So, ihr habt es also gewagt meine Arena zu betreten? Wollt mich wohl herausfordern? Mein Name ist Lamillo, ich bin Arenaleiter von Team Cheat. Allerdings werde ich es nur mit den besten von euch aufnehmen. Die meisten von euch sind es nicht wert gegen einen so begabten Trainer wie mich zu kämpfen. Kämpft! Nur der beste von euch wird gegen mich antreten, ihr seid 14 Leute, so können wir auf 7 Feldern spielen."
Plötzlich gingen große Scheinwerfer an und beleuchteten die 7 ersten Felder vor ihnen.
"Ihr kämpft 2 Gegen 2 und nur der Sieger von euch kommt weiter in die nächste Runde, alleine einer von den verlieren wird weiterkommen, da ihr sonst ungerade seit. Los jetzt! Zeigt wie ihr mit Pokemon umgehen könnt!"
Die 14 Trainer verteilten sich auf die Felder, zum ersten mal würden sie gewzungen sein gegeneinander zu kämpfen, wer würde siegen und was würde den Sieger erwarten? Doch dann sprach er weiter:
"Für die 4 besten unter euch habe ich noch etwas."
Er hielt eine Platte mit 4 leuchtenden Steinen hoch, einen Donnerstein, einen Blattstein, einen Wasserstein und einem Feuerstein.
"Jeder der Vier besten darf sich davon einen Stein aussuchen und zur Evololution seiner pokemon verwenden."

Spielleitung schrieb:So Leute, euer erster Kampf gegen einen echten Spieler, eure Kämpfe sollen realistisch aussehen, hier nochmal die Paarungen für die erste Runde:
[table]
[tr]
[th]P1[/th]
[th]-[/th]
[th]P2[/th]
[/tr]
[tr]
[td]Lewa[/td]
[td]VS[/td]
[td]Dr. Ghost[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Phoenix[/td]
[td]VS[/td]
[td]Shinya[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Pohato[/td]
[td]VS[/td]
[td]Draganta[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Feuerqueen[/td]
[td]VS[/td]
[td]Namira[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Emina[/td]
[td]VS[/td]
[td]Kita[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Nanami[/td]
[td]VS[/td]
[td]Xeno[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kouichi [/td]
[td]VS[/td]
[td]Luisa[/td]
[/tr]
[/table]
und hier nochmal die wichtigsten Regeln:
  • 2 Pokemon dürfen hintereinnander eingesetzt werden
  • Keine Items dürfen verwendet werden
  • Es darf maximal einmal gewechselt werden.
Als Beispiel soll euch dieser Kampf zwischen mir und nidholm dienen:
Anfang
Er geht bis Seite 17 erster Post.

So nochwas in eigener Sache, da GOldenerPhoenix nicht anwesend ist, werde ich solange ihren Charakter durch die erste Runde steuern, ihr habt eine Woche Zeit für die erste Runde, setzt euch am besten per pN mit eurem Gegner in verbindung und plant etwas vorraus, damit ihr rechtzeitig fertig werdet. Ansonsten bleibt mir hier noch zu sagen, viel Spaß bei dem Turnier in der Arena von Faustauhaven.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2006, 17:14 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
! - von Iruini - 25.03.2006, 20:22
RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - von Iruini - 02.04.2006, 17:13
Seeper, Angriff! - von Dragoran - 04.04.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste