Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #121
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Rika schrieb:Na und sie sind "Jung und nicht mehr jugendfrei" ein song von ihen auf jedenfall benutzen sie das gheld nur im notfall also nichts sagen! Und auserdem können sie doch machen was ihenen gefällt!! und fastdfood ess ich auch gerne.Und mit den Taxi können asie doch auch entscheiden sie sind schliesslich drinnis (TH sprache)

Genau.
*auch TH-Fan sei*
Es ist so, du bist voll berühmt,hast Millionen von fans, lebst dein Leben wie es dir eben passt. Da guckt natürlich jeder mit Argusaugen auf dein Leben. Und so passierts eben, dass sowas in die Zeitung kommt. Ich meine, ich mag auch die Natur aber ich muss ja nu nicht ne Woche Campen, wobei ich eh auch Schiss vor Insekten und sowas hab. Solange sie das Geld für dieses Luxus-leben haben, lasst es ihnen doch. Wenn ich sowas machen würde, das würde keine Sau interessieren, auch kein RTL nicht mal BILD oder Kurier, vllt. solch eine kleine Dorfzeitung aber mehr nicht. Womit ich mal wieder bei Larkas und meinem Lieblingsthema wär, da wir beide die Natur lieben(klar, reiten mitten in der Stadt, soweit kommsts noch! Never Ever!). Auch normale Menschen, bzw. Jugendliche können ein Vorbild für jüngere oder ältere sein. Larka zum Beispiel hat gar kein Vorbild, und ich hab sie als Vorbild. Wenn sie jetzt irgendwas blödes anstellen würde, was ja nicht selten vorkommt(ich sag nur Phela letzten Samstag*insider*), dann würd ich drüber lachen. ich meine, sie lebt ihr leben genau wie es TH tun und genau das können nur noch wenige, also sollten mehr Leute so denken und ihr Leben genießen.

*völlig fertig vom tippen sei*

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.- - von Raky - 10.03.2007, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste