Da kann ich auch was nennen:
Wer Final Fantasy 7 gezockt hat, der wusste, dass Zacks Tod unausweichlich war. Dennoch, die ganze Musik, das Szenario, die Tatsache, DASS man den Endkampf nicht gewinnen konnte (egal ob man die Soldaten One-Hittet oder net), ich habe geheult wie ein Schlosshund ;A; Und ich habe echt zu kämpfen, wenn ich das Lied alleine schon höre!
Der allerallerletzte Kampf. Er war nicht schwer, man musste nur den Abzug betätigen und das Spiel war gewonnen.
Aber....man zielte auf Aya selbst, auf die Heldin die man in dem Spiel und in den Vorgängern spielte und lieben lernte.
Der letzte Kampf hat für mich lange gedauert, ich weinte lange bevor ich den Abzug betätigte und damit jene Spielfigur tötete die ich seit meinem 6ten Lebensjahr kannte ;A;
Aber....man zielte auf Aya selbst, auf die Heldin die man in dem Spiel und in den Vorgängern spielte und lieben lernte.
Der letzte Kampf hat für mich lange gedauert, ich weinte lange bevor ich den Abzug betätigte und damit jene Spielfigur tötete die ich seit meinem 6ten Lebensjahr kannte ;A;
Ende von Lyns Story: Der Abschied von ihr tat mir schwer, sie war von Beginn an meine Lieblingseinheit und der Anblick, wie sie da in Tränen vor einem steht, erst versucht einen aufzuhalten und dann doch dich gehen ließ... herzzerreißend! Ich dachte ich sähe sie nie wieder, da ihre Geschichte "nur" das Tutorial war...
Ninians Tod: Eliwood tötete seine große Liebe die in der Gestalt eines Eisdrachens erschien, ehe er seinen Fehler einsah und alle, ALLE in Tränen ausbrachen. Ich, die Strategin, auch, denn Ninian war mir wie alle ans Herz gewachsen und man konnte sie nicht retten....
Ninians Tod: Eliwood tötete seine große Liebe die in der Gestalt eines Eisdrachens erschien, ehe er seinen Fehler einsah und alle, ALLE in Tränen ausbrachen. Ich, die Strategin, auch, denn Ninian war mir wie alle ans Herz gewachsen und man konnte sie nicht retten....
Das Ende fand ich auch sehr traurig, ich wollte meine guten Kumpel Hydropi nicht verlassen! Wir hatten soviel erreicht, soviel erlebt, unser Team "Flammenstrom" war so erfolgreich.
Diesen Moment in meinem Leben als Glumanda werde ich nie vergessen, zwar habe ich nicht geweint, aber es schmerzte sehr.
Diesen Moment in meinem Leben als Glumanda werde ich nie vergessen, zwar habe ich nicht geweint, aber es schmerzte sehr.
"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"
Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf
Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf