Wollte gerade die Formate updaten und das neue Modified-Format hinzufügen. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass entweder das vorige Modified im Carddex falsch eingetragen ist, oder dass die Amigo-Seite nicht aktuell ist. Da steht zwar 06/07 dran, aber Deoxys und so ist doch gar nicht mehr dabei Oo.
An sich fand ich die Liste gut, weil da auch die Trainer Kits und POP-Serien dabei stehen, nur irgendwie... mag mich jemand aufklären, wie das jetzt wirklich ist??
@ Power:
Was noch an Bildern fehlt, hab ich grad nicht im Kopf. VS und einige Promosets müssten glaub ich auch noch fehlen. Die Display-Scans nehm ich gern. Muss nicht sofort sein, mach's wenn du Zeit hast. Format bitte .jpg, und Breite 500 Pixel (Höhe ergibt sich dann von selbst), per Mail an mich! ^^
---
Update:
Hier die Punkte, die noch offen sind!
b) Gesucht: Die korrekten deutschen Namen aller TCG-Karten, die bisher noch ohne deutschen Namen eingetragen sind bzw. eine offizielle deutsche Namensliste aller Kartensets vor R/S.
d) Ergänzungen im PokéDex (siehe oben).
g) Gesucht: Scans zu allen Karten, von denen momentan noch das Bild fehlt.
Edit: So, die Symbole sind jetzt auch erledigt! ^^
Edit2: Das aktuelle Modified-Format ist jetzt auch eingetragen und ein Logo haben wir auch gefunden, das wird gleich eingebaut! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2007, 14:39 von Siria. )
An sich fand ich die Liste gut, weil da auch die Trainer Kits und POP-Serien dabei stehen, nur irgendwie... mag mich jemand aufklären, wie das jetzt wirklich ist??
@ Power:
Was noch an Bildern fehlt, hab ich grad nicht im Kopf. VS und einige Promosets müssten glaub ich auch noch fehlen. Die Display-Scans nehm ich gern. Muss nicht sofort sein, mach's wenn du Zeit hast. Format bitte .jpg, und Breite 500 Pixel (Höhe ergibt sich dann von selbst), per Mail an mich! ^^
---
Update:
Hier die Punkte, die noch offen sind!
b) Gesucht: Die korrekten deutschen Namen aller TCG-Karten, die bisher noch ohne deutschen Namen eingetragen sind bzw. eine offizielle deutsche Namensliste aller Kartensets vor R/S.
d) Ergänzungen im PokéDex (siehe oben).
g) Gesucht: Scans zu allen Karten, von denen momentan noch das Bild fehlt.
Edit: So, die Symbole sind jetzt auch erledigt! ^^
Edit2: Das aktuelle Modified-Format ist jetzt auch eingetragen und ein Logo haben wir auch gefunden, das wird gleich eingebaut! ^^