(Fortsetzung)
Das erste ist das Gefängnis, in dem man auch durch ein bestimmtes Feld landen kann. Man muss dann eine bestimmte Augenzahl würfeln. Im Labyrinth sind auch Schalter versteckt die im ganzen Labyrinth bestimmte Felder hochheben lassen. (Redstone-Konstruktion wie immer von phistoh) Das blockiert dann einige Wege! Des weiteren stehen jedem Spieler ein Regelhandbuch und eine Karte zur Verfügung.
phistiwisti :3
Ein zweites Projekt (im übrigen wieder von phistoh die Screenshots, wieder mit Shader.) hab ich dann so nebenbei angefangen. phistoh hat mir ein wenig verkabeln geholfen.
Schlangen und Leitern! Oder eher Schlangen und Minecarts.
Das erste ist das Gefängnis, in dem man auch durch ein bestimmtes Feld landen kann. Man muss dann eine bestimmte Augenzahl würfeln. Im Labyrinth sind auch Schalter versteckt die im ganzen Labyrinth bestimmte Felder hochheben lassen. (Redstone-Konstruktion wie immer von phistoh) Das blockiert dann einige Wege! Des weiteren stehen jedem Spieler ein Regelhandbuch und eine Karte zur Verfügung.
phistiwisti :3
Ein zweites Projekt (im übrigen wieder von phistoh die Screenshots, wieder mit Shader.) hab ich dann so nebenbei angefangen. phistoh hat mir ein wenig verkabeln geholfen.
Schlangen und Leitern! Oder eher Schlangen und Minecarts.