(13.02.2013, 19:09)Phoenix schrieb:ich weiß jetzt zwar nicht woher du den quote hast aber anstatt mich komplett zurückzuziehen geb ich auch mal was dazu ^.^ .Zitat:Ninfia is der japanische Name von der Evo, im japanwörterbuch kann man z.B. von Nymph ableiten (dt: "Natur, Elfe, Fliege")
das würde für mich dann auf Flug, Käfer oder Gift rauslaufen
Gute Theorie, das würde auch passen (und weil ich Iru ärgern will, hoffe ich, dass es Käfer wird )
die übersetzung mit der elfe könnte sein das es typ licht sein wird (bei mir haben elfen sehr viel mit licht zu tun ...)
also ich hab ehrlich auf ein drachen evo gehofft es gab ja schon das gerücht das eine neue evoli entwicklung veröfentlicht wird und da habe ich mir schon bildlich evolis in allen fehlenden typen vorgestell und habe ein drachen evo am coolsten gefunden aber vllt. kommt noch ein 2. in dieser generation was ich zwar nicht so glaube ,aber es kann durchaus sein
zum aussehen hat es mich dierekt auch an victini erinnert mir persönlich gefällt es auch nicht aber ich findes auch irgendwie süß keine ahnung, mir gefällt es irgendwie keine ahnung warum (vllt. weil elfen diese magische anziehungskraft haben )
ich bin sehr gespannt wann der typ enthüllt wird ^^