Also, zum Video: Ich find's gut, da bekommt man schon mal einen ersten Einblick, wie alles aussehen wird! ^^ Das Dorf ist auch klasse, da fühlt man sich gleich wie in den richtigen Pokémoneditionen! *freu*
Ein paar kleine Dinge sind mir aber aufgefallen: Wenn der Kampf anfängt, wird das Gegnerpoké zuerst nach rechts guckend angezeigt und dann gedreht - lässt sich das so machen, dass es gleich nach links guckt?
Und das Kampfsystem erscheint mir etwas konfus Oo. Aber vielleicht versteht man das auch besser, wenn man's selbst mal benutzt hat ^^".
Der Titelbildschirm gefällt mir so schon mal recht gut (okay, ob wir letztendlich bei dem bleiben, müssen wir sehen, aber immerhin gibt es einen Titelbildschirm! ^^).
Was mich aber noch etwas irritiert, ist, dass der Figurensprite irgendwie etwas farbintensiv ist, was die blaue Farbe betrifft.
Und... kommt es mir nur so vor oder sieht man gar nicht, wieviele KP das Raupy hat? ^^"
Weiß ja aber allerdings nicht, inwiefern das RPG-Maker-Kampfsystem das hergeben würde, die KP anzuzeigen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2007, 15:55 von Siria. )
Ein paar kleine Dinge sind mir aber aufgefallen: Wenn der Kampf anfängt, wird das Gegnerpoké zuerst nach rechts guckend angezeigt und dann gedreht - lässt sich das so machen, dass es gleich nach links guckt?
Und das Kampfsystem erscheint mir etwas konfus Oo. Aber vielleicht versteht man das auch besser, wenn man's selbst mal benutzt hat ^^".
Der Titelbildschirm gefällt mir so schon mal recht gut (okay, ob wir letztendlich bei dem bleiben, müssen wir sehen, aber immerhin gibt es einen Titelbildschirm! ^^).
Was mich aber noch etwas irritiert, ist, dass der Figurensprite irgendwie etwas farbintensiv ist, was die blaue Farbe betrifft.
Und... kommt es mir nur so vor oder sieht man gar nicht, wieviele KP das Raupy hat? ^^"
Weiß ja aber allerdings nicht, inwiefern das RPG-Maker-Kampfsystem das hergeben würde, die KP anzuzeigen...