Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SP] Heart of a Dragon
Beitrag: #7
vom - RE: [SP] Heart of a Dragon
Saffron City: Psychotricks – Vier Jahre zuvor

Von der eiskalten Du- ... Abreibung erholt, verließ Dolph die Arena von Misty auch wieder und begab sich in den Süden der Stadt. Trotz des gewonnenen Ordens ging ihm Mewtu nicht wirklich aus dem Kopf. Den Marsch in Richtung Saffronia City erledigte er daher eher desinteressiert und beachtete die Trainer kaum. Ein oder zwei mochten ihn gar herausgefordert haben, doch sie ließen die Qualität, an die er dank der Arenaleiter allmählich gewöhnte, vermissen. Der Marsch war also eher ein Spaziergang, und so erreichte er die größte Stadt Kantos, von der er schon viel gehört hatte: Saffronia City!

Er erreichte die Stadt vom Norden aus und hatte vorgehabt, das Dojo zu besuchen, doch leider war der Meister offensichtlich verhindert. Auch egal, alles findet sich. Irgendwann. Er begutachtete die Arena und sah… nicht viel. Teleporter. Trainer. Es erschien also vielversprechend. Doch vorher gab er der stets freundlichen Schwester Joy seine Pokémon zur Pflege, er wollte keinesfalls mit Handicap kämpfen, der Kampf gegen Misty hatte durchaus seinen Tribut gefordert. Er glitt also durch die weiten Straßen, schickte Nina ein Foto der ortsansässigen Psychiatrie mit dem Hinweis, er begebe sich zwecks Behandlung von nun an in die Nervenheilanstalt, fand aber nichts besonderes an der Stadt, außer den großen Bahnhof, der ihn irgendwann wieder gen Johto bringen sollte. Und den riesigen Wolkenkratzer, welcher der Silph Co. Gehörte, den er aber nicht betreten durfte. Dämlicher zwielichtiger Wachhabender! Komischer Typ…

Dolph setzte sich in ein Café, um sich noch einmal ausgiebig zu stärken. Die Sonne ging schon langsam unter, und er hoffte darauf, dass die Trainer in der Arena entweder a) müde, b) weg oder c) am Schlafen sind, sollte er die Arena betreten. Doch dazu benötigte er seine Gefährten zurück, also machte er sich auf. Im Poké-Center angekommen bedankte er sich bei Schwester Joy, zahlte die Behandlungskosten, stellte fest, dass sein Reisegeld mengenmäßig immer weiter abnahm, versuchte zu berechnen, wie lange das noch ausreichen könnte, wie er dauerhaft einen konstanten Geldfluss sichern konnte, ohne von den mickrigen Beträgen aus den Erlösen von Trainerkämpfen abhängig zu sein, denn schließlich wollte er ja nicht irgendwann mittellos dastehen, weil es ja auch durchaus wichtig war, dass… „STOPP!“ Die Passanten um ihn herum sahen ihn erstaunt an, als er in der ruhigen Straße laut herumschrie. Er blickte um sich und die Leute begannen wieder, ihren alltäglichen Geschäften nachzugehen. Das beschloss Dolph auch zu tun – und ging schnurstracks zu der Arena, in der Sabrina ihre Zeit verbrachte.

Entgegen seiner Hoffnung waren die Trainer keinesfalls a) müde, b) weg oder c) am Schlafen, sondern brannten darauf, den ersten (und vermutlich auch letzten) Herausforderer des heutigen Tages zu vernichten. Der nette Herr im Eingangsraum erklärte ihm, dass er durch die Teleporter in verschiedenste Räume gelinge und dass bereits Wetten auf sein Abschneiden geschlossen wurden – keine ginge über drei Räume hinaus. „Toll für dich, da pfeif ich drauf!“ spuckte Dolph ihm entgegen und betrat den ersten Teleporter. Es war ein komisches Gefühl. Es drehte einem glatt den Magen um, bevor man hart auf den Boden der Tatsachen knallte.

„LOS, Flegmon!“ Will die F**** mich auf den Arm nehmen?! Arenakämpfe hatten schon besser angefangen. Entnervt wählte er den erstbesten Pokéball, aus dem sein Kabuto hervorschlüpfte. Mithilfe von Absorber dauerte der Kampf zwar, aber Flegmon hatte am Ende keine Chance.
„LOS, Flegmon!“ Entnervt sah er in die Raumecke, aus der sein Kabuto hervorschoss. Mithilfe von Absorber dauerte der Kampf zwar, aber Flegmon hatte am Ende keine Chance.
„LOS, Lahmus!“ Entnervt wählte er den Pokéball, aus dem sein Dragonir hervorschoss. Anders als bei Kabuto dauerte der Kampf zwar, aber Lahmus hatte am Ende keine Chance. Er stolperte in den nächstbesten Teleporter.

„Nebulak! Nebulak! Alpollo!“„Fukano! Larvitar! Dragonir!“„Nebulak! Nebulak! Alpollo!“„Fukano! Larvitar! Dragonir!“ … … … Höre ich Stimmen in meinem Kopf? Er stolperte in den nächstbesten Teleporter. Der dritte Raum. Keine Stimmen. Nur Pokémon. Und eine Präsenz. Irgendwo. Kadabra. Flegmon. Pantimos. Wow, das ist selten. Kadabra. Wow, unexpected! Alle ausgelöscht. Die Wette haben sie verloren. Und ich habe gewonnen. Hihihi. Er stolperte in den nächstbesten Teleporter. Nur ein Verrückter mit einem Lahmus. Wie lahm. AHAHAHAHAHAHAH. Er stolperte in den nächstbesten Teleporter. Wieder eine Frau, die aussah, als wolle sie den Teufel höchstpersönlich aus im exorzieren. „Mit einem Nebulak und einem Alpollo? Geh‘ in die Klapse.“ Nach dem Kampf gehörte sie da auch hin. Er stolperte in den nächstbesten Teleporter. Wieder so ein Irrer, der aussah, als wäre er aus eben jener Klapse ausgebrochen. Mit seinem Pantimos und Kadabra. Dolphs Pokémon schickten sie dorthin zurück. Er stolperte in den nächstbesten Teleporter. Die Über-Irre. Hitlers Übermensch aus der Psychiatrie. Mit ihrem Alpollo. Aber wohin schickt man Übermenschen? Er stolperte in den nächstbesten Teleporter.

Dolph blickte sich um. Seine verdutzten Pokémon taten es ihm nach. Er hatte nur vage Erinnerungen an den Weg in diesen Raum, als hätte sich ein Mantel der Demenz über ihn gelegt. Die junge Dame, die ihm entgegentrat, musste also Sabrina sein, denn er sah nur einen einzigen Teleporter. Ihren Worten konnte er kaum folgen. Kabuto, Dragonir und Metang waren sichtlich erschöpft; Dolph würde sich auf Fukano und Larvitar verlassen müssen. Einige der Kampfszenen, an die Dolph sich vage meinte erinnern zu können, waren ein gegrilltes Omot und ein Simsala, was von Larvitar zerbissen wurde. Er starrte auf den Boden vor der Arena. Und auf den Orden in seiner Hand. Eine wahrhaftig seltsame Stadt. Er hatte nicht vor, sehr lange hier zu bleiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 21:34 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[SP] Heart of a Dragon - von Lin - 12.11.2012, 22:26
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 13.11.2012, 15:49
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 16.11.2012, 00:30
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 18.11.2012, 15:26
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 19.11.2012, 20:50
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 22.11.2012, 23:20
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 22.01.2013, 21:33
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 19.02.2013, 20:45
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 10.03.2013, 09:05
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 11.03.2013, 15:12
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 19.03.2013, 18:52
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 11.04.2013, 10:34
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 27.04.2013, 11:30
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 13.05.2013, 17:05
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 09.07.2013, 17:12
RE: [SP] Heart of a Dragon - von Lin - 30.12.2013, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste