(10.01.2013, 22:10)MattyXB schrieb: Ich weis nicht, 1. ist das hier die PTC P= Pokémon. Gut es gibt auch andere Figuren hier und da mal. Und auch eine ganze Ponyherde ^^. Aber noch massig Digimon, nein danke.
Ich seh es genauso, man sollte jetzt auch keine festen Gebiete (egal ob groß oder klein) für etwas entwickeln was kein Pokemon ist, wir haben andere Figuren aber auch nicht allzuviele davon, abgesehen von den Ponys. Klar gerne ein paar kann man machen, allerdings dann als Event und auch nicht immer zugänglich aber mehr auch nicht denn es gibt sicher genügend Spieler denen Digimon nicht zusagt und das dann als festes Gebiet nehmen wo es auch Einfluss auf den Spielverlauf nehmen kann (Rohstoffe+Rezepte) finde ich falsch. So würden wir in einem 75% Pokémon und 25% Digimonspiel landen, natürlich etwas übertrieben dargestellt aber es soll die Situation wiederspiegeln. Und das wäre nicht Sinn der Sache.
Die Idee mit dem Digivice find ich persönlich garnicht gut, wir haben den normalen PokéDex und das reicht alles andere wäre unnütz, sonst würden wir eben wieder in Richtung Pokémon/Digimon-Spiel gehen, was ich ja kontraproduktiv für ein Pokémonspiel finde. Am besten hätten wir noch nen Fernseher oder nen Malblock wo wir die Pony's drin auflisten! - NOT.