also ich brauche folgende karten (update!):
basis-edition:
dragonir
elektek
porygon
dschungel-edition:
Ibitak
Duflor
Schlurp
Golking
Ultrigaria
Knofensa
Evoli
Owei
Myrapla
Evoli (Mir ist gerade aufgefallen, dass das ein Evoli aus irgendnem Neo-Set war, welches ich irrtümlicherweise den Dschungelkarten zugeordnet hab :p)
fossil-edition:
golbat
entoron
kingler
seemon
lahmus
tentoxa
smogmog
krabby
muschas
flegmon
tentacha
zubat
jo das wär das was ich brauch.. an sich bräuchte ich noch so ziemlich alle unholographischen versionen der holographischen von dschungel un fossil.. aber das is atm eher sekundär.
was ich habe:
alle karten der basis-dschungel- und fossil-edition bis auf die eben oben genannten
teilweise aber viermal, z.b. mewtu oder auch "nur" dreimal, u.a. garados, machomei, mewtu. falls ihr spezielle karten sucht könnt ihr ja eine pm an mich schicken vielleicht hab ich sie mehr als einmal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 21:18 von Vanguard. )
basis-edition:
dragonir
elektek
porygon
dschungel-edition:
Ibitak
Duflor
Schlurp
Golking
Ultrigaria
Knofensa
Evoli
Owei
Myrapla
Evoli (Mir ist gerade aufgefallen, dass das ein Evoli aus irgendnem Neo-Set war, welches ich irrtümlicherweise den Dschungelkarten zugeordnet hab :p)
fossil-edition:
golbat
entoron
kingler
seemon
lahmus
tentoxa
smogmog
krabby
muschas
flegmon
tentacha
zubat
jo das wär das was ich brauch.. an sich bräuchte ich noch so ziemlich alle unholographischen versionen der holographischen von dschungel un fossil.. aber das is atm eher sekundär.
was ich habe:
alle karten der basis-dschungel- und fossil-edition bis auf die eben oben genannten
teilweise aber viermal, z.b. mewtu oder auch "nur" dreimal, u.a. garados, machomei, mewtu. falls ihr spezielle karten sucht könnt ihr ja eine pm an mich schicken vielleicht hab ich sie mehr als einmal.