Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #208
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
(30.12.2012, 12:54)Tobias1 schrieb: User: leo2468 (ID: 10242)

Aufenthaltsdauer: 22.12.2012 - 29.12.2012

Gilde: PTC-Flüchtlingslager

Grund des verlassens: freiwilliger Austritt

Positiv: sehr aktiv im Chat, zahlt manchmal ein, freiwillig gegangen

Anmerkung: Wir wollten ihm eine Chance geben, obwohl wir uns seiner Aussetzer (hier im Board) bewusst waren. Aus diesem Grund erhielt er auch während seines Aufenthaltes keine Rechte.

Negativ:
- wird manchmal sehr frech
- hat uns geklaute Dinge verkauft, die wir dann zurückgegeben haben, als wir es erfahren haben. Das Geld sind wir trotzdem los Sad
- Bei uns hätte er sicher bei seinem "freiwlligen Austritt" auch viele gute Sachen mitgehen lassen, hatte jedoch nicht die Rechte dazu.

Fazit: Man kann ihm sicher eine Chance geben, allerdings muss er sich bessern. Aufnehmen sollte man ihn nur ohne Rechte!

Das wollte ich auch noch tun.
Also eine zweite Bewertung an Leo2468(ID: 10242)!

Gilde: Furrypaws
Grund des Verlassens: Einfach gegangen
Positiv: Weiß ich nicht da er nur 11 Tage da war. Schon aktiver als andere in den Chat geschrieben.

Negativ(wie ich es fand): Er kam an, bat um Zerschneider, weil wir den für den Anfang anbieten, OBWOHL er genug Geld hatte muss ich dazu sagen, da sollte man nicht reinkommen und gleich deswegen fragen!
Dann ist er halt nach 5Tagen gegangen - Er sagte er käme wieder, was er bis jetzt nicht tat!

Dann nahm er ja, da er Bronze war und somit Rechte auf Items hatte ein Paar Items mit.

Die Amrenabeeren und die Solbeere haben wir dann netterweise von Dr_Witzlos wieder bekommen, obwoh sie für diese Items dank Leo2468 bezahlen durften, Danke noch mal an Dr_Witzlos Wink!!

Fazit: Diesen Spieler sollte man nur aufnehmen, WENN man ihm keine Lagerrechte mehr gibt ^^!
Leo - wenn du dich nicht verbesserst weiß ich bei dir nicht weiter Big Grin!

Alles meine Meinungen, sollten meine Mitglieder und GM was anderes halten - auch oke ^^
lg Blubb (:
(und nochmal Herzlichen dank an das Flüchtlingslager!!)

Suchen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste