So es gab damals 256 Plätze für Pokémon. Da es nur 151 Pokémon gab waren folglich noch 105 Slots übrig. Zu den Pokémon fügten sie auch noch die Trainer Hinzu (Glaube mal 16 Stück) da sind immernoch 89 Slots für das Missingno. übrig.
Die Programmierer hielten es für unmöglich, dass der Zeiger "Pokémon-Daten" auf diese 105 ID's zeigt, deshalb speicherten sie den Namen in das Pokémon-Daten-Feld. Dies alleine ist ja nicht schlimm, aber auf der Zinoberinsel gibt es einen 1 Feld Breiten Wasserstreifen, mit der Option "Pokémon können auftauchen und geangelt werden". Es wurde allerdings vergessen einzuprogrammieren WELCHE Pokémon auftauchen können. Es bleiben also die Daten des Letzten gebietes Erhalten. Dieses Phänonem kann man ebenfalls beobachten, wenn man frisch aus der Safarizone kam. Und das Missingno. ist wegen dem Namen. JEDER hat ein 'M (ein Spielstandszerstörendes Missingno.) Level 80, oder ein Missingno. Level x auf seiner Liste.
Das Missingno. hat die ID 128 (ENDE-128) - Wenn der Name eine Ungerade Zeichenanzahl hat, dann ist einer Der Pokémon ein Missingno. (Weil der Name mit ENDE-128 endet und es mit NUL-0 aufgefüllt wird)
Das 'M hat die ID 0 (NUL-0)
Man kann nach benutzung eines Namens-Änderungs-Cheats auch auf JACRED stoßen, dies ist allerdings nicht sehr überlegt, weil Jacred ein Glich-Trainer ist .
So und da war noch Sunny Town...
Das Spiel wurde einfach und Langsam Programmiert. Das kann man sich zu Nutze machen um an Trainer vorbeizukommen. Durch doppelten Reset wurde 1 Variable nicht gesetzt, sodass dieser Mann dachte, dass man von Draußen käme . Allerdings war man noch inmer in der Safarizone auch wenn man gerade auf dem Fahrradweg ist. Nachdem die Zeit vorbei ist wird man Zur Safarizone zurückteleportiert. Da allerdings fast alle Variablen ihren Wert geändert haben, und der Saffronia-City-Zeiger wurde als z.B. Spritezeiger benutzt, startet eine Map beginnend an der Posistion der Sprites. Diese Daten werden in Map-Daten umgewandelt.
Die Programmierer hielten es für unmöglich, dass der Zeiger "Pokémon-Daten" auf diese 105 ID's zeigt, deshalb speicherten sie den Namen in das Pokémon-Daten-Feld. Dies alleine ist ja nicht schlimm, aber auf der Zinoberinsel gibt es einen 1 Feld Breiten Wasserstreifen, mit der Option "Pokémon können auftauchen und geangelt werden". Es wurde allerdings vergessen einzuprogrammieren WELCHE Pokémon auftauchen können. Es bleiben also die Daten des Letzten gebietes Erhalten. Dieses Phänonem kann man ebenfalls beobachten, wenn man frisch aus der Safarizone kam. Und das Missingno. ist wegen dem Namen. JEDER hat ein 'M (ein Spielstandszerstörendes Missingno.) Level 80, oder ein Missingno. Level x auf seiner Liste.
Das Missingno. hat die ID 128 (ENDE-128) - Wenn der Name eine Ungerade Zeichenanzahl hat, dann ist einer Der Pokémon ein Missingno. (Weil der Name mit ENDE-128 endet und es mit NUL-0 aufgefüllt wird)
Das 'M hat die ID 0 (NUL-0)
Man kann nach benutzung eines Namens-Änderungs-Cheats auch auf JACRED stoßen, dies ist allerdings nicht sehr überlegt, weil Jacred ein Glich-Trainer ist .
So und da war noch Sunny Town...
Das Spiel wurde einfach und Langsam Programmiert. Das kann man sich zu Nutze machen um an Trainer vorbeizukommen. Durch doppelten Reset wurde 1 Variable nicht gesetzt, sodass dieser Mann dachte, dass man von Draußen käme . Allerdings war man noch inmer in der Safarizone auch wenn man gerade auf dem Fahrradweg ist. Nachdem die Zeit vorbei ist wird man Zur Safarizone zurückteleportiert. Da allerdings fast alle Variablen ihren Wert geändert haben, und der Saffronia-City-Zeiger wurde als z.B. Spritezeiger benutzt, startet eine Map beginnend an der Posistion der Sprites. Diese Daten werden in Map-Daten umgewandelt.
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^