Die idf (ein Wettbewerb von 3 Foren wo auch das Bisaboard und Pokefans dabei ist) ist nun auch um.
Hab bei der Kategorie Mapping teilgenommen voila. Von 13 Teilnehmern auf Platz 6 gelandet. Knapp an den Top 5 Vorbei...
Und zufrieden mit den maps bin auch net.
Map 1:
Zitat:In Pokémon Rubin flüchtet Groudon in die Urzeithöhle und eine große Dürre entsteht über ihr. In Pokémon Saphir flüchtet Kyogre in selbige Höhle und sintflutartige Regenfälle brechen über Xeneroville ein. In Pokémon Smaragd hingegen kämpfen diese beiden mächtigen legendären Pokémon gegeneinander, wobei sich starker Sonnenschein und heftige Regenschauer abwechseln. Doch beide Pokémon sind sich ebenbürtig, sodass keines der Pokémon den Kampf verliert und sich der Kampf damit bis in alle Ewigkeit fortzusetzen droht, bis das dritte legendäre Pokémon Rayquaza erscheint und dem endlosen Kampf ein Ende setzt.
Mehr brauch ich wohl net mehr zu sagen. kompletter Epic fail!...
Von 11 Teilnehmern wurde meine Map Neunter.. Zwar mit 39 Punkten vorsprung zum Vorletzten aber diese Map hat mich aus den Top 5 der Gesamttabelle gekickt ><
Map 2: Hier musste ich eine Map nach beschreibung machen.
Zitat:„Über einen sanft abfallenden Hang gelangst du in ein Gebiet, das deutlich von Bäumen geprägt wird. Dennoch stehen diese nicht dicht an dicht - auch der Boden bekommt genug Licht ab, sodass das Gras, sofern nicht von den Schritten vieler Trainer niedergetreten, sehr saftig wirkt und teilweise sehr hoch scheint. Einige Blumen recken zudem ihre farbenprächtigen Köpfe zum Himmel empor, du hörst die glücklichen Schreie vieler Pokémon. Welch es Naturparadies, in das sich scheinbar nur Durchreisende verirrten!
Du gehst weiter und erkennst bald eine hölzerne Brücke, die über einen leise gluckernden Bach führt. Aus der Ferne dringt allerdings lauteres Plätschern - weiter flussaufwärts muss es wohl einen kleinen Wasserfall geben, der sich außerhalb deines Blickfeldes befindet.“
hab dafür leider den Berghang zu steil gemacht und der wasserfall ist zu weit weg ><
Hat mir von 13 Teilnehmern den 4ten Platz gebracht. <3
Urteilt ihr jetzt.
Bin von 13 Teilnehmern in der Gesamttabelle auf Platz 6... Wiedermal das Mittelfeld aber ich werde besser ^^
EDIT: und achja. Wenn ihr Aufträge abgebt dann bitte nur kleine. Bin zweitlich momentan ziemlich ausgebucht X__x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012, 15:38 von TrikePhalon. )