So hier mal ne Frage die wohl sogut Wie JEDEN neuen PTC spieler und auch die nicht zu besteimmten Events hinkommen können schon lange nervt
Kann man irgendwann denn auch mal die ganzen DM schlüssel oder generell Schlüssel die man NICHT zu einem PTC Event ( Eierschlüssel, Geheimer Schlüssel zum geheimen Partykeller usw.) bekommen kann irgendwann mal bekommen ?
Z.B. Crypto Lugias Gruft schlüssel
Oder KDS Schlüssel
Weil es vielen nervt wenn sie in PTC kommen denken *Wuhuu, irgendwann werde ich auch mal sogut sein wie die anderen !* und dann heist es aufeinmal das NIE alle schlüssel haben, NIE alle Pokemon dexi haben kann !
Ich finds ja Okay bei dem Magic Flegmon und Karpador
Anfangs fand ich es auch noch okay das man nicht jeden schlüssel bekam
ABER das sind schon fast mehr Schlüssel als man so normal in der PTC bekommen kann !!!
Da finde ich es viel Besser das man da den Alten Friedhofs Schlüssel Extra Verkauft !
So könnte man es dann doch mit jedem Schlüssel machen
Natürlich mit ner Verzögerung bzw. Frist bis sie dann zu kaufen sind oder zu erQuesten
(würde da mal ca 6 Monate Vorschlagen ^^)
Natürlich dann auch in den gebieten Verteilt^^
---------------------------------------------------------------------------
Daher Hier die Frage
Ist es irgendwann möglich das wir alle bisherigen Schlüssl aus der PTC bekommen können ?
Durch Quests, durch Geld oder wie durch Kangama durch vorraussetztungen ?
~MFG Zwergi~
PS: @ Mods: Könnt wenn es zu viel ist auch in einem extra Thread verschieben XD
Kann man irgendwann denn auch mal die ganzen DM schlüssel oder generell Schlüssel die man NICHT zu einem PTC Event ( Eierschlüssel, Geheimer Schlüssel zum geheimen Partykeller usw.) bekommen kann irgendwann mal bekommen ?
Z.B. Crypto Lugias Gruft schlüssel
Oder KDS Schlüssel
Weil es vielen nervt wenn sie in PTC kommen denken *Wuhuu, irgendwann werde ich auch mal sogut sein wie die anderen !* und dann heist es aufeinmal das NIE alle schlüssel haben, NIE alle Pokemon dexi haben kann !
Ich finds ja Okay bei dem Magic Flegmon und Karpador
Anfangs fand ich es auch noch okay das man nicht jeden schlüssel bekam
ABER das sind schon fast mehr Schlüssel als man so normal in der PTC bekommen kann !!!
Da finde ich es viel Besser das man da den Alten Friedhofs Schlüssel Extra Verkauft !
So könnte man es dann doch mit jedem Schlüssel machen
Natürlich mit ner Verzögerung bzw. Frist bis sie dann zu kaufen sind oder zu erQuesten
(würde da mal ca 6 Monate Vorschlagen ^^)
Natürlich dann auch in den gebieten Verteilt^^
---------------------------------------------------------------------------
Daher Hier die Frage
Ist es irgendwann möglich das wir alle bisherigen Schlüssl aus der PTC bekommen können ?
Durch Quests, durch Geld oder wie durch Kangama durch vorraussetztungen ?
~MFG Zwergi~
PS: @ Mods: Könnt wenn es zu viel ist auch in einem extra Thread verschieben XD
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3