Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SP] Blue Story
Beitrag: #5
vom - RE: [SP] Blue Story
Javelins Story

Javelin Golden erzählte mir, sie war eine herausragende Trainerin, doch war sie das nicht immer gewesen. Sie hatte schon als sie klein war ein großes Vorbild. Nämlich ihren Cousin. Sie wollte unbedingt so ein toller Trainer sein wie er und als sie schließlich an ihrem zehnten Geburtstag von Troy Trumm vor die Wahl ihres ersten Pokémon gestellt wurde entschied sie sich für Panzaeron, da es ein Flugpokémon war, wie das erste Pokémon ihres Cousin. Sie begann sofort, viel zu trainieren und folgte ihrem Cousin schließlich nach Kanto, wo dieser die dortige Arena-Herausforderung angenommen hatte. Sie wurde zu seinem Rivalen und forderte ihn stets heraus, verlor jedoch fast immer und gab schließlich auf, zu versuchen, ihn zu besiegen, nachdem sie ihren siebten Arena-Orden gewonnen hatte.
Sie verließ Kanto, ohne die Arena-Herausforderung dort zu Ende zu führen und begann anstelle dessen eine weitere Reise im benachbarten Johto, wo sie nicht mehr ihren Cousin als Ziel hatte, sondern anstelle dessen alles über Pokémon lernen wollte. Sie stieß in Johto auf die sagenumwobenen Alph Ruinen, wo sie in das Rätsel um die mysteriösen Icognito aufgesogen wurde. Sie verliebte sich in die Dinge, die sie über diese heraus fand und löste schließlich ein altes Rätsel in den Ruinen, welches einen Teil der Schriftzeichen an deren Wänden zum Leben erweckte – die Icognito waren vor ihren Augen erwacht. Sie war völlig begeistert und realisierte bald, dass es pro Buchstaben im Alphabet eines dieser Wesen zu geben schien – da jedoch mit dem Rätsel, das sie gelöst hatte, nur eine Hand voll Buchstaben erwacht waren, suchte sie weitere Rätsel auf und erweckte schließlich alle 26 Buchstaben, ein rufzeichen- und ein fragezeichenförmiges Icognito! Zwei Jahre hatte sie dabei in den Ruinen verbracht und die mysteriösen Icognito erforscht, bis sie sich schließlich von jedem Exemplar eines gefangen hatte. Dann geschah etwas Unerwartetes! Als wäre es von ihren Taten angelockt worden erschien ein seltenes Pokémon in den Ruinen und trieb dort sein Unwesen. Es war ein angriffslustiges Lepumentas, welches Forscher ohne Vorwarnung mit Hyperstrahl attackierte und unvorsichtig wie es war einige alte Relikte mit seinen Taten zerstörte. Es musste schnell etwas dagegen unternommen werden, so stellte Javelin ihm schließlich eine Falle, forderte es zum Kampf heraus und fing es.
Nach diesem Vorfall hatte Javelin genug von den Alph Ruinen gesehen. Sie ließ diese hinter sich und entschied sich Johtos Arenen herauszufordern. So schaffte sie es schließlich bis in die Pokémon-Liga, legte jedoch viel wert darauf, auf dem Weg dorthin die anderen Legenden des Landes zumindest anzukratzen. Der Waldgeist des Steineichenwaldes, die drei wachenden Bestien aus den vier Himmelsrichtungen, die Goldschwinge Ho-Oh von Teak City und die Silberschwinge, der Taucher, Lugia, in den Meeren um Johto – insbesondere die Geschichten, die sie mir über das letztere erzählte hatten es mir sehr angetan, hehe~
Wie bereits gesagt bestritt Javelin die Herausforderung der Indigo-Pokémonliga und kam unter die besten drei. Zufrieden mit diesem Ergebnis kehrte sie zurück nach Hoenn und half dabei, die neue Kampfzone zu dem zu machen, was sie nun ist. Unerwartet hatte sie dort ihren Cousin wieder getroffen und sich nach all den Jahren wieder mit diesem versöhnt. Beide waren sie nun Kampfkoryphäen und wie ein Champ auf Reisen verloren sie bald das Interesse daran, nur herumzusitzen und auf würdige Gegner zu warten. Vor einigen Monaten hatten sich die beiden zusammen auf den Weg durch Hoenn gemacht, um die Liga ihrer Heimat herauszufordern. Im Moment waren sie beide im Besitz von sechs Orden und hatten sich Xeneroville für den Schluss aufbewahrt. Am nächsten Tag würden die beiden wie ich die Arena von Moosbach City herausfordern – Javelin lud mich dazu ein, ihnen dabei zuzusehen, doch lehnte ich ab. Ich wollte den Arenaleiter erst erleben, wenn er mir gegenüber stand. Javelin verstand dies vollkommen und wir trennten uns für diesen Tag, nicht jedoch ohne festzulegen, dass wir uns nach unseren Arenakämpfen noch einmal treffen würden. Hier, unter diesem Baum, wo wir uns getroffen hatten. Vielleicht könnte sie mir auch ihren Cousin vorstellen, welcher heute leider in der nahen Küstenhöle trainierte und somit nicht erreichbar war.

Ich bedankte mich für die schöne Zeit, die wir miteinander verbracht hatten und verabschiedete mich von Javelin. Es war spät geworden und ich brauchte ein Bett, um für den Arenakampf am nächsten Tag fit zu sein.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[SP] Blue Story - von Black-Cat - 06.10.2012, 18:33
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 07.10.2012, 12:38
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 08.10.2012, 18:50
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 09.10.2012, 16:55
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 10.10.2012, 07:31
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 11.10.2012, 12:39
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 12.10.2012, 11:18
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 13.10.2012, 10:55
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 14.10.2012, 14:28
RE: [SP] Blue Story - von Black-Cat - 15.10.2012, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste