(26.09.2012, 20:39)Zwergi schrieb: mal ne kleine Frage zu G4
um genauer zu sein zu den Verkaufsständen der Pokis
ich hab jetzt schon öfters mal ein Poki dort angeklickt um zu sehen welche werte es denn hat
doch leider konnte mir die seite nicht angezeigt werden weil der User dem das Pokemon mal gehört nicht mehr gibt ...
Daher jetzt meine Fragen:
Kann ich noch irgendwie sehen welche werte das Poki hat oder wäre es reiner Überraschungs Kauf ?
Und kann ich diese Pokis überhaupt kaufen ?
ich meine den eigentlichen Besitzter gibt es ja nun mal nicht mehr
Zudem noch eine Frage die mir mal noch so einfällt ^^
Wenn ich jetzt ein Pokemon kaufe kann ich dann im nachhinein trotzdem sehen wer dieses Poki gekauft hat ?
Danke schonmal im Vorraus ^^
~Zwergi~
Viele Fragen -> Viele Antworten^^:
Die Werte von den Pokis, deren Werte du aktuell nicht in G4 einsehen kannst, kannst du nur dann zu sehen bekommen, wenn du es kaufst^^... Damit ist deine nächste Frage auch direkt beantwortet - ja du kannst auch diese Pokis kaufen... Der Fehler, dass einige Pokis in G4 nicht zu betrachten sind, ist bekannt und wird in Zukunft auch behoben werden...
Wenn du ein Poki kaufst - wieso willst du dann sehen wer es GEkauft hat (das bist ja dann du selber xD) - oder meinst du verkauft? Nein das siehst du nicht - du siehst nur die OT-ID von dem Pokemon - aber der Verkäufer kann ja auch selber der Käufer dieses Poki vorher schon gewesen sein...
~Yuan~