Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #200
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Blau
Unwirsch setzte Rikako die frisch gefundene Schutzkappe auf die Spritze mit der Säure und steckte sie an ihren vorgesehenen Platz in einem Etui an ihrer Hüfte.
Es war schwer, in dieser Dunkelheit etwas auszumachen. Kralle hatte sie schon längst aus ihrem winzigen Sichtfeld verloren und genauso verhielt es sich mit Exodus. Sie schalt sich innerlich einen Narren, weil sie zuvor am Tage versprochen hatte, für sein Wohl zu sorgen. Jetzt war sie diejenige, die mit gebrochenen Rippen abseits des Kampfgeschehens herumsaß und Däumchen drehen konnte.
Nachdem sie ihr Blutbildemittel zu sich genommen hatte, war es nun an der Zeit, etwas gegen diese Schmerzen zu tun, die Übelkeit in ihr hervorriefen. Wenn sie sich gleich gegen einen Throndiener wehren musste, dann wollte sie ihm nicht ganz so hilflos ausgeliefert sein, wie sie es im Moment war. Besonders, weil sie so wunderbar auffällig im Dunkeln leuchtete und unbeweglich an einer Stelle hockte.
Ein leichtes Ziel, dachte sie verbittert und zerbiss eine Kapsel, die sie sich in den Mund geschoben hatte.

Rot
Der Plan war zwar, die Fledermaus mit Yunas Tuch einzufangen, doch dieses stand bereits lichterloh in Flammen, nicht eine einzige Ecke würde er schadlos anfassen können. Und so überlegte er es sich noch einmal anders.
Ihm fiel sein Handtuch ein, welches er irgendwann während des Kampfes verloren haben musste. Während des Kampfes glitt sein Blick suchend über das Dach. An einigen Stellen gab es einige faustgroße Krater auf der Oberfläche, doch das Stückchen Stoff lag abseits und unbeschädigt, dort, wo er sich während Bärs Illusion aufgehalten hatte.
Er bog scharf ab und war in wenigen Sekunden an seinem Ziel. Kurz vorher sah er noch einmal über seine Schulter um zu sehen, wo seine Verfolgerin abblieb.

Zidanes Kidnapper dachte nicht einmal daran, ihn sofort los zu lassen. Mit einem Affentempo (höhö) rauschten er und sein Anhängsel auf den fünf Meter hohen Bär zu.
„The City Safers!!!“, brüllte dieser aus voller Kehle und war drauf und dran, seine riesige Feuerwaffe in seinen Händen zu materialisieren.
„Hier hast du einen!“, schrie Eis und packte Zidis Schwanz fester, da er nun ausholte wie bei einem Hammerwurf. Unter seinen Fingern gab es ein hässliches, lautes Knirschen, welches offensichtlich von den Knochen herrührte, die gerade zerquetscht wurden.
Ruckartig ließ er den Sarú los und schleuderte ihn somit gegen Bärs rechte Schulter, das alles mit der Kraft eines hinab stürzenden Segelfliegers. In erster Linie wandte sich der Angriff gegen den Trohn, doch auch dem Sarú könnte mehr zustoßen als nur ein gebrochener Schweif, wenn er sich nicht in eine günstigere Flugposition brachte, und zwar schnell.
Ohne Zeit zu verschwenden verschwand auch Eis von seinem Standort und war nur noch als Schliere auf dem Dach zu erkennen, welche sich ihren Weg über Bärs Flügel zu seinem rechten Arm machte. Würde Bär nichts dagegen unternehmen, würde sich Eis noch im selben Moment daran machen, seine Arme und Beine um diesen Körperteil zu schlingen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Ganemi - 25.09.2012, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste