OT: Zeit für ein wenig Blutvergießen
Ein leises Zwitschern war zu hören und Sorin's Eulenwespe landete auf der Reling nahe des Kapitäns und pendelte mit dem Kopf hin und her.
Wo war der Vogel gewesen und was sollte dieses Verhalten?
Sorin's Blick fixierte wieder den Admiral.
"Ich bitte untertänigst um Verzeihung. Es lag mir fern einem hochrangigen Marineoffizier Bestechungsgeld anzubieten. Es sollte lediglich eine Entschädigung für die entstandenen Kosten, die nötig waren um uns einzuholen, sein.
Nichts lag mir ferner als Bestechung, Admiral."
Sorin's Stimme war wie eine Portion Zuckerwatte mit einer Rasierklinge drin versteckt: Süß und angenehm, aber trotzdem wurde man das Gefühl nicht los, das man lieber nicht weiteressen sollte. Oder weiterreden wie im Falle des rotznäsigen Admirals.
"Ihr könnt euch dieses Schmierentheater sparen, Kapitän! Dieses Schiff geht nirgendwo hin, bis nicht auch der letzte Krümel im Laderaum umgedreht wurde!", zeterte der Admiral, nun sichtlich aufgebracht.
"Ganz wie ihr wünscht!", sagte Sorin, verbeugte sich und zog mit einer eleganten Armbewegung seinen Hut vor dem Admiral.
Plötzlich warf er den Hut in die Luft und seine Arme verschwammen als er blitzschnell zwei Wurfmesser zwischen die Augen der Leibwächter des Admirals pflanzte.
Drei Herzschläge später stand er wieder aufrecht, den Hut wieder auf dem Kopf und zwei bluttriefende Dolche in den Händen.
Der Admiral ging ohne einen Laut zu Boden, während Blut aus einer hässlichen Halswunde lief.
Der Kapitän hatte dass Signal gegeben und nun würde der erste richtige Test für seine Crew kommen. Ob sie in der Lage waren einen Menschen, der ihnen nichts getan hatte, zu töten, weil er es ihnen sagte.
Ohne sich umzusehen lief er über die Planke an Bord es anderen Schiffes und verschwand in dessen Innerem.
Vertraute er bereits darauf, dass seine Crew alleine mit den Soldaten fertig werden konnte? Oder hatte er noch etwas anderes vor?
OT: Ihr habt es jeweils mit nur einem, maximal zwei Soldaten zu tun, die völlig überrumpelt sind.
Ihr habt den Überraschungsmoment, nutzt ihn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012, 22:37 von Vorador. )
Ein leises Zwitschern war zu hören und Sorin's Eulenwespe landete auf der Reling nahe des Kapitäns und pendelte mit dem Kopf hin und her.
Wo war der Vogel gewesen und was sollte dieses Verhalten?
Sorin's Blick fixierte wieder den Admiral.
"Ich bitte untertänigst um Verzeihung. Es lag mir fern einem hochrangigen Marineoffizier Bestechungsgeld anzubieten. Es sollte lediglich eine Entschädigung für die entstandenen Kosten, die nötig waren um uns einzuholen, sein.
Nichts lag mir ferner als Bestechung, Admiral."
Sorin's Stimme war wie eine Portion Zuckerwatte mit einer Rasierklinge drin versteckt: Süß und angenehm, aber trotzdem wurde man das Gefühl nicht los, das man lieber nicht weiteressen sollte. Oder weiterreden wie im Falle des rotznäsigen Admirals.
"Ihr könnt euch dieses Schmierentheater sparen, Kapitän! Dieses Schiff geht nirgendwo hin, bis nicht auch der letzte Krümel im Laderaum umgedreht wurde!", zeterte der Admiral, nun sichtlich aufgebracht.
"Ganz wie ihr wünscht!", sagte Sorin, verbeugte sich und zog mit einer eleganten Armbewegung seinen Hut vor dem Admiral.
Plötzlich warf er den Hut in die Luft und seine Arme verschwammen als er blitzschnell zwei Wurfmesser zwischen die Augen der Leibwächter des Admirals pflanzte.
Drei Herzschläge später stand er wieder aufrecht, den Hut wieder auf dem Kopf und zwei bluttriefende Dolche in den Händen.
Der Admiral ging ohne einen Laut zu Boden, während Blut aus einer hässlichen Halswunde lief.
Der Kapitän hatte dass Signal gegeben und nun würde der erste richtige Test für seine Crew kommen. Ob sie in der Lage waren einen Menschen, der ihnen nichts getan hatte, zu töten, weil er es ihnen sagte.
Ohne sich umzusehen lief er über die Planke an Bord es anderen Schiffes und verschwand in dessen Innerem.
Vertraute er bereits darauf, dass seine Crew alleine mit den Soldaten fertig werden konnte? Oder hatte er noch etwas anderes vor?
OT: Ihr habt es jeweils mit nur einem, maximal zwei Soldaten zu tun, die völlig überrumpelt sind.
Ihr habt den Überraschungsmoment, nutzt ihn
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
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