RPG: Course of The World
Name: Der große Alexander Caroso!
Spitzname(n): Alex für Freunde~
Alter: Sag ich nich~
Geschlecht: Männlich~<3
Geburtstag: Wüstest du wohl gern~
Sternzeichen: *sum*
Spezies: Oh, ich war ein Mal ein ganz normaler Mensch doch nun bin ich ein Monstervampir!
Ich bin eine besonders brutale und blutige Art von Vampir, die sich nicht mit dem Blut seiner Opfer zufrieden geben. Ich verschlinge meine Opfer in einem Stück. Bekomme ich jemanden zu fassen, gibt es keine Fluchtmöglichkeiten mehr~
Beruf:
sex. Orientierung: Ein homosexueller Sadist~<3
Jungfrau? Oh nein, haha!
Größe: 2,06 m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: weinrot
Augenfarbe: bernstein (rechts) grau (links)
Bevorzugte Hand: beide
Stimmenbeispiel: -
Schriftbeispiel:
Erster Auftritt:
Schreibfarbe: #8B0000
Charasongs:
1. Star Fox Command - The Ladies' Man Run, Girls! He's here!
2. Sherlock Homes - Panic, Shear Bloody Panic What happened to my life!?
3. Homestuck - Cairo Overcoat Bad Company
4. The Black Mages - Vamo' Alla Flamenco King of Rose
5. Disturbed - Down With The Sickness Blood is everywhere!
Andere Auftritte:
- C urse of The World
- The City II
Herkunft: Frankreich
Familie:
- Louise Nemours (wie eine große Schwester und Mutter)
- Inès Nemours (wie eine große Schwester und Mutter)
Freunde:
- Arch Gebraska
- Anathneka "Blade" Ocuriam
Feinde:
- Alle jungen Mädchen der Welt
- insb. Yu Aether
- insb. Louise und Inès Nemours
Lebensmotto: Gute Mannieren, gutes Aussehen und ein bisschen Blut. Darauf kommt es an.
Internet-Nickname: BloodFlower
Wofür nutzt der Char das Internet? Oh, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Wohl um Arch und Ana hübsche Bilder von Blumen zu schicken?
Lieblings-…
…-farbe: Natürlich Weinrot!
…-essen: Zartes Fleisch oder knusprige Knochen... es ist so schwer, sich zu entscheiden...
…-getränk: Oho, feinstes Blut!
…-tier: Hasen. Zumindest wenn sie rosa und aus Stoff sind. Hahaa~
…-genre (Musik): Schwer... ich denke ich würde mich mit ruhiger Musik zufrieden geben... aber ich weiß nicht ob es an die letzten Angstschreie junger Mädchen heran kommt, bevor sie in meinem Rachen verschwinden...
…-genre (Buch+Film): Filme sind so laaangweilig, doch Bücher... nein, ich wüsste nichts Bestimmtes.
…-sport: Sport? Sehe ich aus, als ob ich gerne Sport betreiben würde!? Nun aber wirklich... was für Witzbolde...
Hass-…
…-farbe: Hmmm, Grau? Ich finde schön bunte Farben hübsch, doch Weiß, Grau und Schwarz sind doch recht langweilig.
…-essen: Man hat mich einmal gezwungen, Gemüse zu essen! Ich habe als Entschädigung den Koch verschlungen!
…-getränk: Tatsächlich kann ich mich nicht gegen irgendwelche Getränke aussprechen.
…-tier: Oui oui, Insekten sind hässliche kleine Dinger.
…-genre (Musik): Das glückliche Geplärr spielender Kinder?
…-genre (Buch+Film): Wie gesagt...
…-sport: Ebenfalls, wie oben erwähnt!
Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: InhumAAAn Revolution
Mitglieder: Alexander, Arch, Anathneka
Stil: Wohl wonach uns grad beliebt~
Instrument: Geige
…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Roserade
…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Schlange
…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Darüber, mon ami, sollte man nicht scherzen!
…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Offensichtlich ein Blutbad anrichten und einen Erzfeind zum letzten Showdown herausfordern, n'est-ce pas?
…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Hallo Schnuckelchen~<3
…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Ist das wirklich einer Frage wert? Ich bitte dich!
…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Eine Rose... hätte ich früher gesagt, doch nun wohl eher eine verwelgte Rose?
…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[x] Männerheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] _____________
…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[x] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz
Inventar:
- Schattenhand, ein Handschuh der eine große schwarze Hand herauf beschwört, die den Bewegungen seiner rechten Hand folgt
- Giftblick, sein rechtes Auge kann mit einem Blick die Gliedmaßen einer Person lähmen
Sonstige interessante Fakten?
Ich wuchs in einer großen noblen Villa auf. Außer mir lebten dort viele Dienerinnen, einige Butler und zwei Vampirmädchen, die mir jeweils 10 Jahre voraus hatten. Diese beiden Mädchen waren nicht mit mir verwandt, jedoch wie Schwestern und Anfangs auch wie Mütter zu mir.
Die Mädchen, Dienerinnen und Butler lasen mir meine Wünsche von den Augen ab und gaben mir Alles das ich verlangte und sogar mehr. Wieso war das so? Oh, diese beiden Mädchen hatten einen mir unbekannten Hintergedanken.
Ich wuchs heran, die Mädchen änderten ihr Aussehen, wie für Vampire üblich, nicht besonders, so dass wir schlussendlich alle drei wirklich mehr wie Geschwister aussahen. Wieso wuchs ich jedoch normal? Ganz einfach, zu dieser Zeit war ich ein normaler Mensch gewesen, gefunden von den beiden Mädchen und als Zeitvertreib von ihnen aufgezogen.
Die Mädchen änderten sich zwar äußerlich nicht, doch innerlich hatten sie in den Jahren drastische Änderungen vollzogen. Sie bemerkten, der Junge, den sie da hatten war schön, elegant und sooo gut erzogen, möglicherweise sogar schöner, eleganter und besser erzogen als sie selbst! Natürlich, dies konnten sie nicht zulassen. Nicht, wenn es sich um einen einfachen Menschen handelte, nicht wenn es sich um einen Jungen handelte!
Eines Nachts schlichen sich die beiden in mein Schlafgemach. Es war für mich nicht unüblich, sie dort anzutreffen, doch als ich durch ein lautes Geräusch der Mädchen erwachte, doch warum um diese späte Zeit? Es war stockdunkel im Raum und die einzige Lichtquelle kam vom hell leuchtenden Vollmond vor dem Fenster. Die Augen der Mädchen schimmerten rötlich und ehe ich mich versah, wurde ich von den beiden angesprungen, überwältigt und verlor mein Bewusstsein.
Als ich am nächsten Morgen wieder erwachte, roch ich den bekannten Geruch von Blut. Die Mädchen tranken diese Flüssigkeit bei jeder Mahlzeit, doch etwas war nicht richtig... ich roch mein eigenes Blut und bemerkte das mein schlaftrunkener Blick sich nicht besserte.
Ich spürte keinen wirklichen Schmerz, doch erkannte ich bald das Fehlen meiner rechten Hand und meines rechten Auges! Scandaleux!
Erschrocken sprang ich aus meinem blutdurchtränkten Bett, lief in das Zimmer der Mädchen, doch waren sie nicht dort. Ich lief durch die gesamte Villa, fand keine Diener, keine Butler... eine Angst erfüllte mich als ich schlussendlich den Speisesaal erreichte...
Da saßen sie, die Mädchen. Da lagen sie, unsere Dienerin und Butler, alle tot, aufgeschnitten, qualvoll verstümmelt und mehr.
Die beiden Mädchen erhoben sich bei meinem Anblick. Wie fühlte ich mich, fragten sie im Chor. Ich hatte zögerte, doch dann bemerkte ich, wie ich mich tatsächlich fühlte. Dieser Anblick, der sich mir dort bot... er war köstlich. Ich war von diesem Moment ein Vampir wie sie und zu dritt verspeisten wir all das Leben, das sich außer uns in der Villa befand! Die Mädchen waren glücklich, ihr Junge, ich, war nun hässlich!
Einige Zeit verging, ich war nun 6 Jahre alt. Wo früher mein rechtes Auge lag, lag nun eine bernstein farbene Pupille durchzogen von einer rote Narbe. Wo früher mein rechter Arm war, war nun ein Skelett nachgewachsen.
Mein Leben hatte sich verändert. Die beiden Mädchen, die mit mir lebten, verabscheute ich und wenn ich es konnte, war ich so brutal zu ihnen, wie es mir nur möglich war… doch sie schienen es zu genießen und machten sich nur lustig über mich. Jedes Mal, wenn ich meine rechte Hand benutzte, brach sie… und mein Auge, hatte es auch Magische Fähigkeiten, schien gegen die beiden nicht zu wirken. Es lag wohl an dem Fakt, dass sie diejenigen gewesen waren, die mir die Fähigkeiten gegeben hatten.
Ich wollte so gerne ihr Lachen verstummen lassen! So forschte ich in der Bibliothek der Villa nach einem Weg… Schließlich erschuf ich etwas, das sich „Schattenhand“ nannte. Diese war wie ein Handschuh aus Schatten, der mir meine rechte Hand ersetzte und auf meinen freigelegten Knochen aufbaute. Den einzigen Preis, den ich dafür zahlte, war, das all meine Sehnen und Venen von dünnen dornigen Rosenstängeln ersetzt wurden, durch welche von da an mein Blut lief. Ein fairer Preis!
Die Blüte dieser Rosenstängel bildete sich auf dem Handrücken der Schattenhand, doch blühte sie nur, wenn ich meine neuen Fähigkeiten auch benutze.
Kurz nach dem erlangen dieser Fähigkeiten zeigte ich sie meinen Schwestern stolz. Die wunderschöne rote Rose auf meiner Hand. Sie wussten nichts über deren Hintergrund, doch fanden sie sie schön... zu schön, so dass sie sie mir wegnehmen wollten!
Als sie jedoch nach meiner der Schattenhand griffen, erblühte die Rose und ein gewaltiger Schatten erschien hinter den Mädchen. Ich ballte meine Faust und die Mädchen wurden vor meinen jungen Augen von einer finsteren Hand zertrümmert.
Von diesem Tag an war ich allein in der Villa. Ich vertrieb mir die Zeit damit, zu versuchen, die kahlen Knochen meiner so genannten Schwestern wieder zusammen zu setzen, doch war es mir unmöglich.
Kurz später dann, knapp vor meinem 7. Geburtstag wurde ich dann von einem Wissenschaftler besucht. Nur kurz hatte ich überlegt, ob ich ihn nicht einfach sofort vernichten sollte, doch entschied ich mich dagegen! Aus Langeweile und Einsamkeit, folgte ich meinem Schicksal und landete in einem Labor für Mutantenexperimente. Dort traf ich bald meine besten Freunde, Arch und Ana… und eine neue Welt.
Trivia:
- Alex ist nach meinem Cousin benannt. Don't let him know this~
- Caroso ist nach Panther Caroso aus der Star Fox-Reihe benannt.
- Er ist definitiv einer der einzigartigsten Charakätre, die ich je erschaffen habe
Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Schöne Grüße an Arch und Ana. Ich hoffe ihr habt ein langes, erfülltes Leben.