Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag)
Beitrag: #1
vom - Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag)
So, dann belebe ich mal wieder meinen Sprite Battle: High Challenge (SBHC) wieder, da Loh ja gebanned ist und mir es früher gehört hat kann ich wieder veranstalten.....

Für alle Spriter, die neu hinzukamen: der SBHC ist eigentlich ein ganz normaler Sprite Battle, ohne jegliche Motto's oder ähnlichen, aber direkt gibt es eine kleine Differenz zwischen dem standard und der High Challenge: es werden 5- 8 Sprites (je nach Laune des Veranstalters der Battle- Episode) verwendet! deshalb High Challenge, mit den richtigen Sprites sauschwierig. ^-^ Die allgemeinen Regeln der Sprite- Battles gelten natürlich wieder hier: Zeigt den Sprite nirgendwo rum, stellt ihn nirgends aus oder werbt für den Sprite per PN nicht, bevor der Battle zuende ist; nehmt nur das vorgegebene Material; keine auffällig schönen Hintergründe oder Transparenz; et cetera. übrigens, da das ja in letzter zeit ziemlich akutell ist, sag ich mal Spontan dass nur die D/P- Sprites verwendet werden können/dürfen. ich gebe euch 6 Sprites, welche ihr dann zu verbinden und färben habt. Abgabetermin: 3. 3. 07 16:30 (Änderung:19:30), ein Datum was ich mir gut merken kann: der Tag direkt nach meinem Geburtstag.Viel Glück an alle!

Teilnehmer:
  • ~(Bisaflor9)~ ( ) (schön genug? xD)
  • Dratini ( )
  • politoed12 (extra kleingeschrieben, so wie du es magst oO) ( )
  • Glurak07 ( )
  • Larka (X)
  • Nicy (X)
  • Palim-Palim^^ (X)
  • Smogarbok (X)
  • Teddyursaring (X)
( )/(X): nicht abgegeben/abgegeben

Auftrag: [Bild: 257-2.png][Bild: 491-3.png][Bild: 429-3.png][Bild: 350-2.png] (ich geb mal shiny Milotic an weil es so viel schöner aussieht imo *-* aber beeinflusst natürlich nicht die Tatsache, dass ihr selber färben könnt natürlich..... oder ihr könnt auch die Farben vom original- Milotic nehmen. ist mir jetzt eigentlich auch egal.)
[Bild: 376-3.png][Bild: 282-2.png]

PS: hat da schon jemand bemerkt, dass die alle zu meinen Lieblingspokemon zählen? ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 23:38 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - von Naraku2000 - 20.02.2007, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste