Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #64
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
„Nenene, nix da! Hier ist eh nichts, wie es sein sollte und früher oder später müssen wir hier rein. Also Augen zu und durch, Mädel!“, entgegnete Dante belehrend auf Linnets Vorschlag hin und stand bereits vor besagtem Raum. Natürlich gehörte er zu den Glücklichen, deren Räume verschlossen waren, deshalb konnte er ihre Sorgen sowieso nicht nachvollziehen.
Ohne auf Echoes Meinung zu warten, öffnete der Weißhaarige die Tür zu 4 muaR.

„Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. 10 Minuten später und ich wäre quietschlebendig“, antwortete Nero, während er das Kombinationsschloss betrachtete. Es aufzubrechen würde sicherlich wenig bringen, deshalb blieb ihnen nichts anderes übrig, als Ausschau nach einem passenden Code zu halten. Auf Anhieb fiel ihm keine Kombination ein, die logisch genug wäre um richtig zu sein.
„Der Dämon ist zu einem bestimmten Teil mit meinem Körper verschmolzen und hat meinen Organismus angegriffen, sonst wäre mein Arm nicht so, wie er jetzt ist. Ich würde einen Teil der Dämonenseele an meine Kinder weitervererben… daher: ja, es ist eine Mutation“, fuhr er nachdenklich fort, ohne vom Kombinationsschloss aufzusehen.
„Fällt euch eine sinnvolle Kombination ein? Wenn nicht, müssen wir im Haus danach Ausschau halten…“

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Phoenix - 24.08.2012, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste