Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #160
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
– Crystal City –

Es entstand eine längere Pause zwischen Zafira und Renji, während letzterer wohl über etwas nachzudenken schien. Schließlich lächelte er und wandte seinen Blick zu Zafira.
„Irgendwie kommt mir die Situation ziemlich bekannt vor, findest du nicht? Mit einem kleinen Rollentausch, versteht sich“, warf er ein und grinste nun schelmisch. Tatsächlich hatten sie nun komplett die Rollen getauscht. Während er an der Wand stand und nicht wusste, was er sagen sollte, setzte Zafira alles auf eine Karte und näherte sich ihm wie sie es noch nie zuvor getan hatte.
Schließlich gab er der Catalysma einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor er seine Stirn an die ihre legte und ihr in die Augen sah.
„Zafira, ob ich dich lieben kann, steht außer Frage. Ich tue es, und das schon einige Zeit. Die Frage war immer, ob ich dich lieben darf. Ob ich hinter deine dich schützenden Mauern treten darf, um dir so nah zu sein wie kein anderer… um Emotionen zu sehen, die du keinem anderen zeigst.“
Er flüsterte, doch konnte Zafira jedes einzelne seiner Wörter genau verstehen, da sich nur noch wenige Millimeter zwischen ihren Gesichtern befanden. Es half ihm nicht dabei, seinen Drang sie zu küssen widerstehen zu können, doch tat er alles Mögliche, um diesen letzten Schritt hinauszuzögern… denn er wusste, dass die Distanz zwischen Zafira und ihm vollkommen verschwinden würde, würde er diesen Schritt wagen.




– Rot –

Varhya versuchte, den Kugeln wo gut es ging auszuweichen. Ihre Schwebefähigkeit war dabei von Großen nutzen, da sie sie agiler und wendiger machte. Entferntere Kugel wehrte sie schließlich mit ihrer Barriere ab, alles, so musste sie weniger Kugeln ausweichen. Zu ihrem Glück waren die Geschosse des Gegners nicht gerade sehr klein, sodass man sie nie übersehen konnte.
Mittlerweile näherte sie sich bis auf wenige Meter ihrem Gegner und ließ ihre Hände entflammen.

„Das werden wir noch sehen.“
Der Lauf einer weiteren Waffe richtete sich aus nächster Nähe auf Sasha. Doch statt auf einen zweiten Kopftreffer zu setzen, richtete Yuna ihren Pistolenlauf auf das Caduceus auf Sashas Brust und drückte ohne zu zögern ab. Selbst wenn die Kugel ihr eigentliches Ziel verfehlen würde, würde Sashas Bewegungsfreiheit deutlich eingegrenzt werden, da Yuna ihre Pistolenkugel mit Eismagie versehen hatte, die zumindest eines ihrer Körperteile komplett einfrieren würde.


– Blau –

Inuka hatte sich seit Onyx‘ Auftauchen nicht von der Stelle gerührt. Zwar stieg eine unheimliche Wut in ihm auf, die ihn dazu veranlasste, sein Fell zu sträuben, doch schien er gegen die Auswirkungen der Gehirnwäsche anzukämpfen. Nicht zuletzt wollte er bei Marie bleiben, um sie vor möglichen Fernangriffen zu beschützen.
Sein weißes Fell färbte sich dabei Stück für Stück eisblau – eine Auswirkung von Yunas Magieeinsatz.

Wenn jemand keine Gehirnwäsche brauchte, um seinen Aggressionen freien Lauf zu lassen, dann war das wohl Shizuo. Mit einem breiten Grinsen knetete er sich die Hände, ehe er schließlich in Aktion trat und auf Onyx zuschoss.

Nicht nur Frey und Kara hatten sichtliche Probleme mit der unheimlichen Wut, die in ihnen Aufstieg, sondern auch Keira. Mit zusammengekniffenen Augen hockte sie in Karas Nähe auf dem Boden und krallte ihre Hände in den Kopf, als würde sie versuchen, die Gehirnwäsche einfach zu packen und aus ihren Kopf zu ziehen.
„Das ist nicht richtig, das ist nicht richtig, das ist nicht richtig, das ist nicht richtig, …“, murmelte sie immer wieder vor sich hin, um sich selbst bei Verstand zu halten und Onyx keine Chance zu geben, sie zu kontrollieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 22:00 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 21.08.2012, 09:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste