Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coversongs
Beitrag: #5
vom - RE: Coversongs
Endless Cry - Requiem for a Dream (Im Original von Clint Mansell aus dem gleichnamigen Film ist diese Black Metal Coverversion einfach nur super umgesetzt.)

Arkane Metal - This Day Aria (Im Original aus My Little Pony: Friendship is Magic. Wurde hier gut als Symphonic Metal Song umgesetzt - würde keiner glauben, dass das im Original aus einer TV-Serie stammt. 1:00 bis 1:12 erinnert mich immer sehr stark an Sonata Arctica, nur mit einer Frauenstimme.)

Savage Genetics - Silent Hill (Original von Akira Yamaoka. Theme von Silent Hill. Klingt im Dubstep-Gewand immer noch super.)

Windbruch - Theme of Laura (Nochmal was aus Silent Hill. Diesmal von einer Black Metal Band gecovert. Black Metal passt zu Silent Hill wie die Faust aufs Auge!)

Borknagar - My Friend of Misery (Von Metallica. Solides Cover. Übertrifft zwar nicht das Original, bietet aber mal eine Abwechslung. Hör ich mir auf jeden Fall gerne an.)

Pathfinder - Moonlight Shadow (Original von Mike Oldfield. In dieser Version halt einfach zichmillionen mal so episch und unglaublich Power-Metal-typisch.)

Elvenking - Heaven is a place on Earth (Dieser (ich vereinfache mal) Power Metal. Wie er einfach großartig Pop-Songs (von Belinda Carlisle) covern kann. Grandios.)

Skrip Breaks - Enemy Crush (Ich bin mal so frei einen Remix zu posten. Das Originallied ist von Nobuo Uematsu (aus Final Fantasy 8). Der Remix ist einfach super. Vereint Epik und Breakbeat. Könnte ich mir stundenlang anhören.)

Random (Mega Ran) - Return to Cosmo Canyon (feat. The Ranger)
Random (Mega Ran) - One Winged Angel (feat. Storyville) (Aus Final Fantasy kann man super Rap machen. Die Beats stammen beide im "Original" aus Final Fantasy 7, von Nobuo Uematsu.)

The Black Mages - Bombing Mission (Ist es ein Cover, wenn man seine eigene Musik mit einer Band spielt? Ist auf jeden Fall von Nobuo Uematsu (dessen Band die Black Mages auch sind). Aus Final Fantasy 7. Und klingt in der Version viel besser als die alten MIDI-Dateien!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012, 19:01 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Coversongs - von phistoh - 23.11.2011, 01:54
RE: Coversongs - von Cynthira - 23.11.2011, 18:34
RE: Coversongs - von phistoh - 17.03.2012, 23:46
RE: Coversongs - von Blaze - 26.07.2012, 17:26
RE: Coversongs - von phistoh - 09.08.2012, 01:50
RE: Coversongs - von Mähikel - 10.08.2012, 19:38
RE: Coversongs - von phistoh - 02.10.2013, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste