(25.07.2012, 09:32)Glurak123 schrieb: trology erstmal Serverseitig kann man Googlen wenn man etwas Grips hat .
Warum machst du dann ein Tutorial (schriftliche/filmische Gebrauchsanleitung), wenn man alles googeln soll? Wo ist da der Sinn?
(25.07.2012, 09:32)Glurak123 schrieb: Und MYSQL sag ma spinnst du was hat 5 mal enter mit MYSQL zu tuhen ?????
Dreh ihm nicht die Worte im Mund herum, er hat nie gesagt, dass "5x Enter drücken" mit MySQL zutun hat. Er hat deine Art und Weise bemängelt, wie du den ersten Schritt deines "Tutorials" erklärst, denn "5x Enter drücken" ist sehr plump ausgedrückt.
Desweiteren:
Beleidigungscounter: +1
(25.07.2012, 09:32)Glurak123 schrieb: Das 5 mal enter ist so gemeint das es zeigt das zwischen <?php und ?> der Code kommt und nicht wo anders hin !
Aaaaah, das hört sich doch schon besser erklärt an als "5x Enter drücken". Bravo, ein guter Anfang!
(25.07.2012, 09:32)Glurak123 schrieb: Und außerdem ich hab ja nur erklärt mit was man PHP verbinden kann
An dieser Stelle solltest du richtig lesen, denn Triology hat folgendes geschrieben: "Nur leider hast du noch nicht einmal erklärt, was man mit PHP so machen kann."
Und da simpel aufzulisten, mit was man PHP verbindet, ist nicht gleichzusetzen mit einer Erklärung wofür PHP verwendet wird. Denn das hast du, wie Triology anmerkte, kaum bis gar nicht erklärt.
(25.07.2012, 09:32)Glurak123 schrieb: und willst du deine Leser vielleicht mit Javascript usw am anfang gleich zumüllen ?
Tja, man benötigt aber eine gewisse Grundbasis für ein Tutorial, und wie Triology gesagt hat, musst du das Tutorial/die Anleitung so aufbauen, das es auch Leute verstehen, die keinerlei Ahnung vom Programmieren haben (ansonsten musst du es als "Tutorial für Fortgeschrittene" bezeichnen und dafür müsste man selbst erstmal ein halbwegs guter Profi sein c: ).
Wenn du dann plötzlich mit zig Begriffen um dich wirfst, ohne sie sinnvoll und mit einem Zusammenhang zum eigentlichen Thema zu erklären, dann klickt der Leser dein "Tutorial" schon nach den ersten 5 Zeilen weg und geht zu Triology, der ihm das verständlicher erklärt.
(25.07.2012, 09:32)Glurak123 schrieb: Naja musst du wissen aber im ernst deine Bewertung ist kein Tick besser als die von einem Besch*** Hater!
Naja, musst du wissen, aber im Ernst: deine Reaktion ist keinen Ticken besser als die von einem Kind, das absolut keine Kritik verträgt und mit Scheuklappen durch die Welt läuft.
So far:
Beleidigungscounter: +2
(25.07.2012, 09:32)Glurak123 schrieb: Glückwunsch du hast 0 Punkte mit deinem Kommentar erzielt . Und außerdem war es ein PHP Tutorial und nicht : Wie installiere ich PHP ?
Glückwunsch, deine Lese-Fertigkeiten haben Level 0 erreicht.
Ein weiteres Mal: dreh ihm nicht die Worte im Mund herum und lies richtig:
Triology hat dir den Tipp gegeben, am Anfang überhaupt zu erläutern, wie man soweit kommt, dass man überhaupt PHP einsetzen kann. Denn dafür benötigt es erst einmal einen Server, damit die Ausführung des PHP-Scripts vonstatten gehen kann.
(25.07.2012, 09:32)Glurak123 schrieb: Und in Zukunft nicht so den Großen Mund haben ich meine ich Schreibe nicht das ich PHP kann und hab dann ein mybb forum xD
o rly? so führst du dich aber auf.
*bingbingbing* Beleidigungscounter: +3
Fazit:
(25.07.2012, 09:32)Glurak123 schrieb: Und an deiner stelle würd ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen
Fass dich erst einmal an deine eigene Nase, bevor du so dreiste und freche Kommentare von dir gibst. Wenn du keine Kritik verträgst und keine Tipps annehmen kannst, dann lass es mit deinen sogenannten "Tutorials".
Wenn man so etwas postet kommt immer Resonanz, ob die nun gut oder schlecht ist, du musst sie hinnehmen und kannst nicht wie ein Kind, das seinen Lutscher nicht bekommt, hier herumtrampeln und anfangen, jemanden zu beleidigen.
Da du dich wie ein Kind verhälst, wirst du nun auch wie eines behandelt:
Ab in die dunkle Ecke und über dein Verhalten nachdenken, Bürschchen! Verwarnung für Provokation und Beleidigungen!
//Edit:
args, Power dü Schüft! XD Ich bin alt, ich kann nicht mehr so schnell tippen! ;.;