@trafalgar naja du musst bedenken was nötig ist um eine umgebung in HD zu gestanlten, und dann soll es nicht eine filmsequenz sein (was sehr einfach ist) sondern eine begehbare sich dadurch optisch ständig anpassende umgebung am besten noch mit bäumen und co!
im moment IST das zu aufwendig!
mein hase studiert medieninformatik, er lernt genau das: 3d umgebungen gestalten.
es ist einfach eine wahnsinns arbeit!
und dann sitzt das studio die nächsten 30 jahre nur noch an FF7, das dann aber schon veraltete technik hat weil es so lange dauerte.
jetzt will das unternehmen aber noch an anderen spielen arbeiten schließlich wollen die ja jedes jahr geld verdienen und nich nur an einem titel. also können die nicht die ganze zeit alle guten MA an ff7 setzen. für mich ist die aussage sehr nachvollziehbar, spätestens aber seit ich gesehen hab was mein schatz zur zeit machen muss und wie scheiß lange das dauert eine 3d figur den arm heben zu lassen oO
wenn ich jetz bedenke das das in der optik von 13 umgesetzt werden sollte, und dann alles schön belebt, denn man will ja keine toten bäume ohne blätter keinen wind usw, das ist schließlich FF
dann ist für mich nach dem aktuellen stand der technik ein zeitraum von 20 jahren durchaus denkbar. also wo ist das problem noch ein paar jahre zu warten bis man das schneller hinbekommt und schon reduziert man die zeit auf 4 jahre, + die 5 jahre die man warten musste und kann sich 2020 auf FF7 reloaded freuen xD
im moment IST das zu aufwendig!
mein hase studiert medieninformatik, er lernt genau das: 3d umgebungen gestalten.
es ist einfach eine wahnsinns arbeit!
und dann sitzt das studio die nächsten 30 jahre nur noch an FF7, das dann aber schon veraltete technik hat weil es so lange dauerte.
jetzt will das unternehmen aber noch an anderen spielen arbeiten schließlich wollen die ja jedes jahr geld verdienen und nich nur an einem titel. also können die nicht die ganze zeit alle guten MA an ff7 setzen. für mich ist die aussage sehr nachvollziehbar, spätestens aber seit ich gesehen hab was mein schatz zur zeit machen muss und wie scheiß lange das dauert eine 3d figur den arm heben zu lassen oO
wenn ich jetz bedenke das das in der optik von 13 umgesetzt werden sollte, und dann alles schön belebt, denn man will ja keine toten bäume ohne blätter keinen wind usw, das ist schließlich FF
dann ist für mich nach dem aktuellen stand der technik ein zeitraum von 20 jahren durchaus denkbar. also wo ist das problem noch ein paar jahre zu warten bis man das schneller hinbekommt und schon reduziert man die zeit auf 4 jahre, + die 5 jahre die man warten musste und kann sich 2020 auf FF7 reloaded freuen xD