Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy VII für PC
Beitrag: #7
vom - RE: Final Fantasy VII für PC
ähm etwas sinnlos zu versuchen die leute so beim futter zu halten...

7 soll übrigens durchaus neu aufgelegt werden.
aber square enix hat ausgesagt das 7 UNVERÄNDERT mit weltkarte und allem nicht wie FF13 umsetzbar wäre das wäre so aufwendig das es 30 jahre dauern würde. möglich ja aber zu zeitintensiv.
denn IN 30 jahren wäre die technik dann schon wieder so entwickelt das man DANN eh nochmal von vorne anfangen könnte, zumal ein FF auch wenns neu aufgelegt wird immer die optische Qualität des aktuellen FFs haben soll. Immo wäre das also 13, und in 30 jahren vermutlich 22 xD
da man davon ausgeht das sich die möglichkeiten von square enix in den nächsten jahren so erweitern das es möglich wird will man so lange warten, denn square hat vor das FF möglichst unverändert zu lassen, im bezug auf die umgebung, die möglichkeiten der weltkarte, chocobos usw.
das war die letzte aussagen die ich zu dem thema gelesen habe.
wer weiß ob square sich nicht nur damit rausredet xD

was aber denkfehler bei 7 angeht: es gab keine. ich hab das spiel etwa 10 mal durchgezockt und festgestellt das alles seine richtigkeit hat hat, aeris letztes limit war nur zu bekommen in dem mat etwas NACHDENKT.
die übersetzung war schlecht aber nicht SO schlecht das man es nicht verstehen konnte.
SOLDAT war tatsächlich als organisation zu verstehen und auch die japaner haben das deutsche wort SOLDAT verwendet das war ja der witz daran. NUR als deutscher kommt einem das komisch vor weil es zufällig ein deutsches wort ist.
in allen anderen spielen von ff7 die weit besser übersetzt sind hat sich an dieser tatsache auch nichts geändert.

das aerith gestorben ist war notwendig.
wie square selber so schön ausdrückte: sonst hätten die fans nicht gelernt in einem game zu weinen.
was nichts anderes bedeuten soll als auch videospiele können mitreissend und traurig sein, wie ein guter film oder ein buch.

3-6 haben mir gut gefallen, aber 7 war dann endlich mal was neues!, 8 find eich noch besser (storybedingt) und 9 ist natürlich wirklich klasse, und wieder auf der schiene der älteren teile. für mich wurde es dann erst ab 10 wirklich mies, den die story war zu dünn, zu kurz, zu gradlinig, eigentlich passierte kaum was, obwohl die "rätsel", die tempel, die bestia und das sphäro brett geil waren.
ich gebe also zu ich kann den neuen FFs auch ne menge spielspaß abgewinnen auch wenn die story den kauf FAST nicht mehr rechtfertigt machen oft zumindest die kämpfe noch bock.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Final Fantasy VII für PC - von dragonfly1989 - 04.07.2012, 20:51
RE: Final Fantasy VII für PC - von phistoh - 04.07.2012, 22:16
RE: Final Fantasy VII für PC - von sco311 - 04.07.2012, 22:23
RE: Final Fantasy VII für PC - von Liod - 04.07.2012, 22:23
RE: Final Fantasy VII für PC - von MattyXB - 05.07.2012, 05:30
RE: Final Fantasy VII für PC - von phistoh - 05.07.2012, 07:41
RE: Final Fantasy VII für PC - von Ai-chan - 05.07.2012, 09:01
RE: Final Fantasy VII für PC - von Doflamingo - 05.07.2012, 09:49
RE: Final Fantasy VII für PC - von Mähikel - 05.07.2012, 09:53
RE: Final Fantasy VII für PC - von Ai-chan - 05.07.2012, 11:51
RE: Final Fantasy VII für PC - von Iruini - 05.07.2012, 12:40
RE: Final Fantasy VII für PC - von Doflamingo - 05.07.2012, 13:41
RE: Final Fantasy VII für PC - von Ai-chan - 05.07.2012, 14:59
RE: Final Fantasy VII für PC - von phistoh - 15.08.2012, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste