Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche "Alte Karten" (Basis, Dschungel, Fossil, etc.)
Beitrag: #2
vom - RE: "Alte Karten" - Gym Heroes / Gym Challenge
ich habe noch ein paar karten aus den gym serien, und auch wenn es nicht viel ist, diese hier die in deiner liste stehen kann ich dir anbieten:

gym challenge
79 kogas smogon
84 major bobs pikachu
98 sabrinas porygon

natürlich englisch, ich schreibe nur lieber die deutschen namen ist für mich leichter.
die karten sind absolut mint, und damit besser erhalten als die meisten karten aus dieser zeit.

die drei karten sind common daher kannste mir gerne 3 commons dafür anbieten, oder EINE rare(stern)

ich suche aus viele serien aber je älter desto besser.
da ich aber grade einen tausch am laufen habe bei dem ich eventuell viele commons bekomme würde ich gerne noch warten bis der unter dach und fach ist bevor ich dir sagen was ich suche.
(wenn du aber auch eine rare dafür abgeben würdest können wir uns direkt darüber unterhalten)
andersrum kann ich mir aber auch gern listen von dir ansehen wenn du das machen möchtest. das dan bitte per pn.

wenn du interessiert bist würde ich mich über eine bewertung nach dem tausch freuen.

lG

edit

ach ja wenn du noch andere sachen suchst, egal ob alt oder neu, commons bis rares hab ich haufenweise abzugeben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012, 20:03 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Alte Karten" - Gym Heroes / Gym Challenge - von Ai-chan - 28.06.2012, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste