Hat es eigentlich einen Grund, warum einige Sachen nicht mehr Alphabetisch sortiert sind? Zum Beispiel Pokébälle und Tragbare Items. Fand es früher praktischer, wenn es Alphabetisch war, dann hat man schneller die Bälle oder Items gefunden, die man suchte. Aber seit einiger Zeit (glaube als es so mit Ü-Ei Figuren anfing) sind die irgendwie anders sortiert. Trageitems anscheinend nach Level, aber irgednwie dann auch manchmal wild. Wenn ich ein Pokémon einrüsten will, ist es wieder Alphabetisch.
In G4 Shop hat es mich auch irritiert, das die Bälle auch auf einmal ganz woanders standen als vorher.
Wie gesagt, fand ich es alphabetisch ganz praktisch, ist aber nur mein Geschmack. Vielleicht mögen andere ja lieber den neuen sortier Stil, wonach immer der geht bei Bällen zumindestens sehe ich da kaum Sinn drin.
In G4 Shop hat es mich auch irritiert, das die Bälle auch auf einmal ganz woanders standen als vorher.
Wie gesagt, fand ich es alphabetisch ganz praktisch, ist aber nur mein Geschmack. Vielleicht mögen andere ja lieber den neuen sortier Stil, wonach immer der geht bei Bällen zumindestens sehe ich da kaum Sinn drin.