Wat? schon wieder??? T_T xD
Aber das schöne ist, ich weiss schon einen neuen Auftrag ^^ Un ich denke, der wird vielen gefallen *gg*
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
Deswegen schreibe ich immer rein, man soll keine Meinung zu nem Sprite hinschreiben, sondern nur die Punkte. Meinungen zu den Sprites kann man ja in die Siegerehrung reinschreiben ^^
Deinen fand ich etwas "zu glatt" vom Fell her...
@Smogarbok: Schade, dass der etwas "misslungen" ist, der sieht ja sooo witzig aus mit seinen Riesen Kulleraugen
@Gamma: Deiner erinnerte mich an Link, mit dem Ohrring, sollte das so sein? auf jeden Fall cool, nur die Schwanzspitze fand ich unpassend für einen Wolf.
@Larka: Ich hätte gern ein Aquana
Oh, ich muss zur Arbeit!!!
*wegflitz*
~~
Aber das schöne ist, ich weiss schon einen neuen Auftrag ^^ Un ich denke, der wird vielen gefallen *gg*
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
GoldenerPhoenix schrieb:Ich möchte die Person (weiß nicht mehr genau, wer's eigentlich war Oo) jedenfalls bitten, sich beim nächsten Mal mit solchen Äußerungen zurückzuhalten, damit die Anderen nicht beeinflusst werden! *nicht so toll fand*
Deswegen schreibe ich immer rein, man soll keine Meinung zu nem Sprite hinschreiben, sondern nur die Punkte. Meinungen zu den Sprites kann man ja in die Siegerehrung reinschreiben ^^
Deinen fand ich etwas "zu glatt" vom Fell her...
@Smogarbok: Schade, dass der etwas "misslungen" ist, der sieht ja sooo witzig aus mit seinen Riesen Kulleraugen
@Gamma: Deiner erinnerte mich an Link, mit dem Ohrring, sollte das so sein? auf jeden Fall cool, nur die Schwanzspitze fand ich unpassend für einen Wolf.
@Larka: Ich hätte gern ein Aquana
Oh, ich muss zur Arbeit!!!
*wegflitz*
~~