Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitnahme und Brüller chancengleicher optimieren
Beitrag: #3
vom - RE: Mitnahme und Brüller chancengleicher optimieren
Ich hattte zu Anfang auch schon die Idee, daß ein Mitnahme Poki mindestens 6 Stunden lang nicht weggebrüllt werden könnte. Damit es wenigstens 1 Item reinlegen kann. 24 Stunden finde ich dann etwas zuviel. Auch wenn man nach 6 Stunden nicht umbedingt das bekommt, was man braucht. Aber 24 Stunden finde ich persönlich zu lange.
Besonders wichtig wäre es bei den 2 Hauptplätzen (Gildeninsel und Shaymins Nest).

Die Idee, das man es dann selber Abholen kann und nicht mehr auf der gleichen Map aufstellen ist dabei gut durchdacht. Sollte dann aber für die komplette Gilde gelten, nicht daß jemand aus der gleichen Gilde den Platz belegt usw... Und man müßte einen Weg finden, wie Ainogard sagte, daß nicht 2 Gilden zusammen ein Monopol halten und sich immer absprechen.

Anderseits, falls sowas in der Richtung kommen sollte, wäre es Schade, wenn man Brüllen könnte, es aber 100% nicht klappt, weil man dann keine Chance auf ein Item hat. Da sollte dann vielleicht eher eine Zeituhr sein, daß man sieht, aha, um die Uhrzeit kann ich die Mitnahme wegbrüllen. Das würde auch wieder das Absprechen erschweren, weil man ja dann nachschauen kann, wann man es wegbrüllen kann und dann versammeln sich alle Gilden gleichzeitig und wer Glück hat, bekommt den Platz.

Also denke ich würde sich so die Idee mit dem Monopol erschweren. Weil man zwar versuchen könnte sich mit einer Gilde abzusprechen, aber alle anderen auch sehen würden, um welche Uhrzeit man es wegbrüllen kann. Dann würde eher eine Art "Platzkrieg" losgehen und könnte lustig werden, wenn sich alle mit Mitnahme zur gleichen Zeit auf ein Platz versammeln. ;-)

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitnahme und Brüller chancengleicher optimieren - von MattyXB - 13.06.2012, 09:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste