Umfrage: Bist du für Schuluniformen?
Ja
Nein
Ist mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Schuluniformen?
Beitrag: #9
vom - RE: Was haltet ihr von Schuluniformen?
Also ich sag mal das es mir egal wäre ob nun Uniformen an die Schulen kämen oder nicht.
Zum einen fände ich sie auch ziemlich cool. Aber andernseits kanns mir auch egal sein und ich spar dadurch nen paar Mücken mehr und kann diese anders investieren. Wobei ich glaube sone Uniform eh nicht selber bezahlen müsste.
Stylich sehen die ja aus aber wenn dann sollte sone Uniform auch wirklich was her machen.
Es gibt ja einige Schulen, glaube in Bayern war das, an dennen Uniformen einfach nur aus so hässlichen T-Shirts besteht die Teils auch irgendwo abgegriffen aussehen sowie ner komischen Hose. Keine Ahnung ob das bei den Mädels nun unterschiedlich war, lief nur mal in soner Doku im TV die über Schuluniformen berichtet hatte, und das es ne Überlegung für die Zukunft wert sei so etwas allgemein an die Schulen zu bringen.

Lustig wärs ja dann könnten die meisten Machos nicht mehr so extrem auftreten was ich oft schon ziemlich komisch bei uns find.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr von Schuluniformen? - von Little - 29.03.2006, 16:35
RE: Was haltet ihr von Schuluniformen? - von Ridley - 30.03.2006, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste